Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

We found Love

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

Anzahl der Beiträge : 95

We found Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:03

Er hörte ihre Stimme und hörte ihr zu. Gut, dann hatten sie also freies Haus bis morgen in der Früh und genügend Zeit für sich. Zayn spürte ihre Hände an seinen Oberschenkel, da musste er kurz stöhne und auch er ließ seine Hände zu ihrer Hüfte wandern. Wieder begann er sie zu küssen und diesmal stürmischer als vorher. Sein Verstand war nur noch schwach, seine Instinkte geweckt.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyDo 5 Jul 2012 - 6:06

Ich lächelte ihn mit meinem frechem grinsen an und meinte dann nicht.Ich erwiederte seine Küsse lieber mit dem doppeltem von dem was er mir gab und ich konnte einfach nicht anders als meine Hände in seine Hose wandern zu lassen.Ich grinste noch frecher ehe ich meine Lippen wieder auf die seine presste und ich an nicht mehr dachte,denn ich hatte Hunger und ich wollte ihn!

//So sind wir immer beim posten schonmal aufgefallen^^
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyFr 6 Jul 2012 - 5:56

Schon wieder schlich sich so ein freches grinsen auf ihr Gesicht und er wusste was das zu bedeuten hatte. Irgendwas hatte sie mit ihm vor nur was wusste er noch nicht, doch sicher würde er es gleich vn ihr erfahren. Zuerst bekam er einen sehr leidenschaftlichen Kuss aufgedrückt, ehe er plötzlich ihre Hände in seiner Hose spürte. Wuaa! Das gab ihm einen Kick. So erregt war er lange nicht mehr gewesen. Nun wanderten seine Hände zu ihrer Unterhose und er zupfte daran und streichelte die Innenseite ihre Oberschenkel entlang, während er sie weiterküsste und gar nicht mehr damit aufhören wollte. Die Stimmung war vielleicht heiß und ihm war völlig heiß.

// Haha ja xD
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyFr 6 Jul 2012 - 6:02

Ich genoss es ihn so bei mir zu haben,denn ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß und war lange war mir nicht mehr so heiß gewesen wenn ich die Nähe eines sehr sehr heißem Typen war.
Das ließ ich ihn spüren und als ich seine Hand an meinem innerem Oberschenkel spürte löste ich mich von dem Kuss und atmete erstmal durch,ehe ich zu ihm meinte "Zayn..ich...ich..will..dich.....JETZT!"
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 5:25

Als er sie reden höre, horchte e rauf und meinte nur leise: "Na gut kannst du gerne haben!" Dann wie ein Rabtier stürtzte er sich auf seien Beute, die nun ja Cat war und zog sie komplett aus und löste sich auch von seinen restlichen Kleidungsstücken und er lag nun auf ihr und küsste sie überall.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 5:51

Ich genoss einfach seine nähe und nachdem wir unseren Spaß hatten kuschelte ich mich an ihn.Ich meinte "Zayn?",dann wartete icha uf seine Antwort,"Ich glaube ich hab mich in die verliebt!"
Ich hatte das erste mal Angst,dass man mich ablehnen würde und das konnte man in meiner Stimme nur all zu gut hören.Darum war dich dann auch still.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 6:50

"Ja was gibts Cat?" fragte er sie, nachdem sie sich an ihn kuschelte. Das war vielleicht was gewesen. Sie sagte das sie sich in IHN verliebt hatte, na gut wer tat das denn schon nicht? Früher hatte er oft Affären gehabt und die jungen Frauen gleich wieder fallen gelassen. "Echt jetzt ohne Scheiß? Wow... ich glaube ich mich auch in dich..." meinte er und sah sie an. Viele Gedanken kreisten in seinem Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 6:58

Ich schaute ihn an und frage mich was er sagen würde und ehe ich mich versah fragte er mich ob ich das ernst meinte.Erst wollte ich etwas sagen,doch das war er hinzufügte lies mich strahlen.
Ich lächelte breit und setzte mich auf um ihn ins Gesicht sehen zu können,ehe ich meinte "Kommst du mit feiern.Es ist ja erst 23 Uhr.Die Nacht ist jung!Und du kannst deine Jungs auch mitnehmen!"
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:03

Cat setzte sich auf und meinte etwas, udn er stimmt eihr freudig zu: "Ja aber logo komm ich mit. Gut ich geh meine Jungs holen und du kannst vorgehen, bis dann!" sagte er schnell, küsste sie kurz, zog sich seine Sachenwieder an und betrachtete sich kurz im Spiegel. Alles passte eigentlich außer seine Frisur, die ziemlich verwuschelt war. Na toll was die anderen wohl dazu sagen würden?Ach egal. Dann sah er Cat noch einmal kurz an, lächelte und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:10

ICh schaute ihn an und grinste dann,ehe ich auch aufstand und etwas in meinem zu großem begehbarem Schrank suchte,in dem ich gut aussehen würde.
Als ich etwas fand grinste ich zufrieden und schminkte mich nochmal neu ehe ich meine Harre kämmte und sie in den Locken über meine Schultern fallen lies
Dann machte ich mich auf in den Club,in dem wir uns verabredet hatten.Ob er mich vor den anderen küssen würde,fragte ich mich und verbannte dann den Gedanken daran.
Ich ging rein und setzte mich an die Bar,wo ich auf die Jungs wartete.

(Das hat sie an -> http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/6744688/langeweile.jpg )
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:34

Zayn kam bei der Villa an, wo alle seine Jungs zusammen lebten. Sofort stürmten sie auf ihn zu und begrüßten ihn und Harry fragte: "Na Zayn du siehst ja ziemlich fertig aus, habt ihr es getan?" Zany sah ihn an und fragte: "Hä? Was meinst du?... Ouh ach du meinst das, ja haben wir. Ich glaub ich hab mich in sie verliebt...Kommt ihr mit zum Club, Cat wird auch da sein." meinte er und lächelte schwach. Alle nickten nur und er zog sich schnell etwas anderes an, duschte sich vorher aber noch. Jetzt sahen alle wirklich super aus. Dann gingne sie los und betraten den angesagten Club. "Hey Cat" begrüßte er sie, gign locker auf sie zu und küsste sie vor all seinen Jungs. Niall verzog für einen kurzen Moment sein Gesicht, ja er war für Ziall, not for Zyat.

(Das tragen sie) http://www.onedirection.net/wp-content/uploads/2012/04/One-Direction-KCA.jpg
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:49

Ich saß da und als Mädchen anfingen zu kreischen wusste ich wer da war.Ich drehte mich um und schaute zu den Jungs und als Zayn auf mich zu kam musste ich lächeln.Er küsste mich wirklich vor alles Jungs und als er sich von mir löste strahlte ich förmlich.Ich hatte es mir so gewünscht und ich flüsterte in sein Ohr,"Du bist der beste!"
Dann sah ich zu den anderen,sie auch nur grinsten und meinte "Hey Jungs,so schnell sieht man sich wieder!"
Ich schaute zum Barkeeper,der der Cousin von Alana war,und schaute ihn an.Er brachte sofort etwas zu trinken und schob es dann den Jungs zu.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 8:06

Diese lauten Fangirls krieschtne so laut, doch zum Glück gab es die Sicherheitsleute die sie alle beschützten. Zayn sah Cat an und grinst eleicht als sie meinte, das er der beste sei. Oh ja wie wahr das war. Die Jungs nickten lächelnd als Cat sie ansprach. "Ouh ja stimmt." sagte Louis grinsend und trank zuerst das gebrachte Getränk. Zayn nahm auch einen kräftigen Schluck davon und rief: "Wuhu ich mag den Club!" Dabei legte er eineige coole Dance Moves ein und die Gurls rasteten noch mehr aus. Harry setzt sich derweil neben Cat und füsterte ihr zu: "Zayn mag dich, dauernd hat er daheim von dir geredet...Sieht leider so aus als hättest du nur jemanden dem das nicht gefällt."Dabei blickte er zu Niall.
Zayn bekam von dem nichts mit, er genoss noch ein wenig den Ruhm und die begeisterten Fans.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 EmptyMi 11 Jul 2012 - 8:13

Ich schaute die Jungs an und wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.Mir nun auch egal,denn ich trank was von meinem Sex on the Beach.
Ich drehte mich zu Harry um und meinte,"Oh das tut mir extrem leid aber ich liebe ihn und ich will einfach nur glücklich sein."
Dann vergrub ich meinen Kopf in meinen Händen und schaute dann wieder zu Harry.Man musster merken,dass es mich einfach fertig machte und ich wollte es einfach ist,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

We found Love
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: