Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

We found Love

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

Anzahl der Beiträge : 183

We found Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 8:04

Ich spürte seine Hand in meinem Rücken und konnte nicht anders als zu lächeln.Ich lies meine eine Hand,um genau zu sein meine rechte,über seinen Hals bis zu seinem Herzen wander und das ganz leicht,was seine Gänsehaut noch verstärken musste.Selbst ich hatte eine Gänsehaut bekommen,nachdem er mich so sanft über den Rücken hin und her strich.Ich war für sowas verdammt empfindlich und ich hoffte,dass er nicht rausfingen würde wo ich am empfindlichsten war.Nämlich hinter dem Ohr,dass war so schlimm aber auch wunderschön aber ich dachte nur an ihn..
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 22:16

Ihre Hand ging zu seinem Herzen und seine Gänsehaut verstärkte sich mal wieder und es fühlte sich unberechenbar toll an. Dann strich er mit einer Hnad hinte rihrem Ohr, diese Stelle sollte angeblich ein Schwachpunkt sein, wo die Mädchen am ehesten schwach wurden. Zayn küsste weiter und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er war im Moment der glücklichste Mann der Welt, kein anderer konnte ihn jetz tübertreffen. Und Cat war einfach soo gut.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 22:29

Ich genoss es einfach bei ihm zu sein und als ich merkte,dass seine Gänsehaut stärker wurde hatte ich wieder ein lächeln auf dn Lippen.Als er dann jedoch eine Hand leicht und vorsichtig hinter meinem Ohr entlang streichen lies zog ich vor Gänsehaut meine Schultern nah hinten.So hatte ich lange nicht mehr gefühlt ud war genommen.Das war sehr lange her und jetzt war dieses Gefühl so fremd aber auch so schön,dass ich ihn das auch spüren lies.Ich wollte das er es spürt,das er spürt wie sehr es mir gefällt. Und ich hatte glatt vergessen wer er war.Für mich war er nicht Zayn Malik.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 22:39

Es schien ihr wirklich zu gefallen udn er fühlte sich bestätigt wie gut er doch war, er wusste Sachen von denenn andere noch nie etwas gehört hatten. War sie etwa die wirklich richtige für ihn? Konnte es sein das Cat seine große Liebe war? Liebe auf den ersten Blick war es ja eigentlich schon, ohne Zweifel. Kurz hörte er auf sie zu küssen, denn hier drinnen weiter machen wollte er lieber nicht. "Wollen... wir ...nicht ..woanders ..hingehen?" fragte er sie benommen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 22:51

Ich wollte gar nicht aufhören,doch als er sich löste wollte ich protestieren.Allerdings unterbrach er das mit seinen Worten.Ich Lächelte ihn an und nickte,ehe ich seine Hand nahm,ihn aus der Bar zog,abschloss und ihm am Strand entlangzog.Ich zog ihn nicht richtig aber meine Hand hielt die seine und führte ihn zu meiner Villa an Stand.Ich öffnete leise die Tür und meine Eltern waren eh essen. Ich machte unten das Licht an und als wir oben waren machte ich ws wieder aus,ehe ich ihn in mein Zimmer zog. "Willkommen bei mir"
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySo 24 Jun 2012 - 5:11

Sie nickte nur wortlos und dann nahm sie auch schon seien Hand und zog ihn mit sich udn er folgte ihr gehorsam und sagte während der ganzen zeit über nichts. In Hintergedanken hoffte er, das keine Fotographen sie verfolgen würden. Dann machten sie bei einer Villa am Strand halt, wo sie wahrscheinlich wohnte und er wurde in ihr wunderhübsches Zimmer gezogen. "Wow cool hastdu es hier,schön gemütlich." sagte er und sah sich kurz um, ehe er einige Schritte machte und nun mit dem Rücken zum Bett stand. Also hier gefiel es ihm.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptySo 24 Jun 2012 - 5:18

Ich schuate ihn an und meinte dann nur "Danke...ich hab alles selber eingerichtet" Dann grinste ich ihn an,während ich meine Jacke,die ich über meinem Kleid turg ausszog und meine Schuhe auch wegkickte.Dann ging ich auf ihn zu und lies meine rechte Hand wieder zu seiner Wange wandern.Ich hatte einfach irgendwas an ihm gefunden,was mir sehr gut gefiel.

//Kreativität kommt
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 1:54

Ihre Worte nahm er nicht mehr richtig wahr, aber er schaute sich noch kurz um, ehe er sie wieder anschaute. Sie hatte sich derweil ihre Jacke und Schuhe ausgezogen und er tat es ihr gleich. Seien Jacke wo das M eingestickt war, zog er aus und seine Nike Schuhe ebenfalls. Dann kam sie auf ihn zu und legte ihre Hand auf seine warme Wange. Wieder bekam er Gänsehaut, nur allein von dieser Berührung und dann umarmte er sie mit beiden Händen udn zog sie fester an sich und begann sie am Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 2:04

Ich grinste ihn an und ich wusste nicht was er machen würde.Als ich merkte,dass er wieder Gänsehaut hatte musste ich noch mehr lächeln und ehe er sich an mich zog und mich am Hals küsste meinte ich "Du bist was besonderes" Ich genoss es bei ihm zu sein und ich fragte mich was die anderen dazu sagen würden oder ehr gesagt was sie davon halten würden.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:21

Er unterbach kurz nur um leise zu sagen: "Hrhr das finde ich auch und... ähm du auch!" Ja zugegeben er war ein klein wenig selbstverliebt aber bei dem Aussehen wunderte es ihn ja auch nicht. Seine Jungs fragten sich bestimtm wo die beidne steckten und er hoffte, sie würden nicht hier nahc ihnen suchen. So eien Adresse bekam man heutzutage ja leicht heraus. Nun aber begann er sie am Mund zu küssen und knabberte leicht an ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:26

Ich lächelte ihn süß an und meinte nur "Selbstverliebter Idiot!",ehe ich seine Lippen auf meinen spürte.Ich erwiederte seinen Kuss und lies ihn auf meiner Lippe knabbern.Es fühlte sich so an als würden wir und schon ewigkeiten kennen.Ich drückte ihn auf mein Bett und lies dabei nicht von ihm ab.Ich hatte einfach das Gefühl der Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:35

Am Liebsten hätte er jetzt "Hey!" gerufen, doch er ließ es lieber bleiben. Das war ja nur Spaß und so ernst war er nun auch wieder nicht. Das Leben war zu kurz, als alles so ernst zu nehmen. Man sollte es genießen, jedenTag das machen dürfen was man wollte und sich nicht von seinem Weg abringen lassen. Doch einige Leute kapierten das nicht und hörten nicht auf zu denken. Nun wurde er auf ihr Bett gedrückt und er zog sie hoch zu ihr. Jetzt hatte sie die Führerposition. Jetzt konnte sie mit ihm machen was sie wollte und Zayn grinste sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:40

Ich hatte nun mal das sagen und ich grinste nur frech ehe ich meine Lippen auf seine presste.Mir war jetzt schon so warm und ich wollte meinen Sachen loswerden.Jetzt auf der stelle.Ich lies meine Hände unter sein Shirt und strich dort seine Seiten entlang,denn ich hatte einfach einfach nur noch Lust.Lust auf ihn,hier und jetzt.In meinem Reich in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:53

Sie legte ihre Lippen auf seine und er küsste sie leidenschaftlich und fordernd. Plötzlich spürte er ihre Händ eunter seinem T - Shirt und sie strich seine Seiten entlang und das fand er wirklich sehr hot. Deswegen schnappte er nach ihrem Shirt und zog es ihr über den Kopf. Dann befreite er sich aus seinem T- Shirt, denn Klamotten waren jetzt wirklich unpraktisch und er spürte wie die Hitze weiter in ihm aufstieg. Dann kehrte er den Spieß um, indem er sich drehte und nun auf ihr lag. Er kam ihrem Gesicht näher und hauchte ihr ins Ohr: "Hrhr...das gefällt mir."

http://s1.directupload.net/images/120625/4lgelar5.jpg So sieht er jetzt aus.^^
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012 - 3:56

Ich lies es nicht sein und bemerkte,dass er auch eine hitze ausstrahlte,die ich noch nie zuvor erlebt hatte.Nun hatter er kein Shirt und kein *hust* Kleid mehr an und nun war ich dran mit zulassen,vorallem weil mir klar war,dass ich es zulassen würde.Ich hatte jetzt schon viel Spaß und er musste es einfach merken und als er etwa sagte meinte ich nur frech "Mir auch",ehe ich meine Lippen wieder auf seine drückte und meine Hände in einen Nacken legte.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012 - 2:24

Das ganze schien ihr auch sehr zu gefallen. Er erwiederte ihre Küsse und spürte dabei ihre Hände in seinem Nacken ruhen. Nun strich er durch ihr langes Haar und beugte sich weiter nach vorn. Zayn legte dann eine Hand auf ihre Wange und er atmete schwerer. So sehr wollte er sie.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012 - 2:33

Ich schaute mit geschlossenes Augen zu ihm auf und ich genoss seine nähe.Ich wollte irgendwie einfach immer bei ihm sein und wenn er mich küsste hatte ich so ein kribbeln in Bauch.Aber was bedeutete das für mich?
Hatte ich mich in ihn verliebt,obwohl wir uns noch nicht lange kannten?
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012 - 7:31

Ihr schien es wirklich zu gefallen und er musste leicht grinsen. Diese Zeit mit ihr zu verbringen war einfahc echt nur schön und er genoss es hier bei ihr zu sein. Kurz löste er sich von ihr nur um hauchend hervorzubringen: "Ich...ich gaube ich bin gerade dabei mich in Dich zu verlieben!" Und wie es stimmte, ja er spürte schon eine Gänsehaut und sein Herz schlug schneller als gewöhnlich. Alles lief so perfekt für ihn, das er mega glücklich war.

Zuletzt von Zayn Malik am Do 28 Jun 2012 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012 - 7:45

Ich schmeigte mich an ihn und ich lauschte seinen Worten und meinte "Bei mir ist es schon geschehen!" Ich drückte meine Lippen wieder auf seine und ich wollte ihn hier und jetzt.Ich löste mich nicht mehr und meine Haut glänzte schon vor hitze und ich wollte ihn einfach nur hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDo 28 Jun 2012 - 6:25

Es freute ihn zu hören das sie sich längst in ihn verliebt hatte. Aber war das jetzt wirklich gut oder auch schlecht? Schließlich hatte er schon einige Affären hinter sich und wer konnte dnen sgaen das es bei Cat nicht genau so war? Doch irgendwas sagte ihm, das er sie wirklich mochte und sie könnten es gemeinsam schaffen. Dann spürte er ihre brennenden und verlangenden Lippen wieder auf seienn und er küsste sie nun auch, die Luft schien imme rheißer zu werden und die Stimmung war einfach perfekt. Jetzt würde er mit ihr das erste Mal schlafen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDo 28 Jun 2012 - 7:14

Ich hielt es nicht mehr aus ihn nicht mehr an meinen Lippen zu haben und ich genoss es ihn bei mir zu haben.Es würde heute passieren und ich war froh,dass es nicht mein erstes mal war...Naja im Gwissen sinne schon...mein erstes mal mit ihm zumindest.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 1:09

Blake zupfte mit einer Hand an ihrem BH- Verschluss und spielte ein wenig damit. Er küsste sie lange und vergaß dabei alles um sich herum. Er hatte keine Ahnugn mehr wie spät es schon war und es war ihm egal ob man schon nach den beiden suchte. Jetzt gab es für ihn nur noch Cat.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 1:20

Ich grinste ihn an und drückte mich enger an ihn,denn ich wollte ihn zu gerne jetzt und hier haben und meine Eltern würde ja auch erst Morgen wiederkommen und das hieß,dass wir bis zum nächstem Morgen um 10 alleine sein würden.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:32

Zayn spürte wie sich mehr an ihn drückte und er küsste sie am ganzen Körper. Dieser Tag war soo gut und würde noch besser werden, wenn er hiermit fertig war. Er zog ihren BH langsam aus und strich durch ihre Haare. Es war ein tolles Gefühl hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:35

Ich genoss es einfach bei ihm zu sein und meinte "Wir sind bis morgen um 10 alleine!"
Dann fuhr ich mit meinen Händen seine Seiten entlang und langsam ließ ich meine Hände an seinen Oberschenkeln liegen.Ich wusste nicht warum aber er zog mich einfach an und das musste er einfach merken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: We found Love   We found Love - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

We found Love
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: