Anzahl der Beiträge : 183 Ort : Los Angeles Anmeldedatum : 14.06.12 Alter : 29
Thema: We found Love Di 19 Jun 2012 - 2:29
Wer?: Catriona Valentine und Zayn Malik Zu welcher Zeit?: Past Wo?: Das Play ist anfangs am Stand und die weiteren Orte ergeben sich dann. ---------------------------------
Es waren endlich Ferien und ich war zu Hause.Das Internat war zwar nicht weit weg,doch ich war froh dass ich da weg war.Ich hatte mich mit meiner besten Freundin gestritten und ich hasste es wenn wir uns stritten.Also stand ich früh auf und machte das was ich immer tat wenn es mir nicht gut ging,laufen.Ich zog mich um und machte mich auf den Weg.Ich hatte nur einen Sport-BH,eine Hotpants und Schuhe an.Doch meine Kopfhörer waren auch mit von der Partie.Ich hatte meine Musik an und lief einfach los mir egal wohin,denn ich hasste es zu denken.
Zayn Malik The Bradford Bad Boy
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Bradford Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 30
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 2:57
Zayn holte sein Handy hervor und hob ab. Sein Bro und Bandkollege Niall rief ihn an. Er fragte ihn was er so machte udn das sie sich nachher alle treffen wollten. "Okay bis dann Bro" verabschiedete er sich und verlangsamte seien Schritte. Es war ein ziemlich sonniger udn warmer Tag. Er lief in einer langen Badehose zum Strand, mit einer schicken Sonnenbrille und seinem Handy dorthin. Plötzlich erblickte er ein Mädchen. Diese war recht kanpp bekleidet und ein leichtes lächeln schlich sich unbewusst auf seine Lippen. Dann beschleunigte er sein Tempo, bis er sie erreicht hatte und überholte sie kurzerhand, bis er nun leicht neben ihr herlief, sie einige Male anblickte. Wenn sie ihn anschauen würde, würde sie sich erstaunt darüber sein wie sportlich er doch war.
Catriona Valentine Zicke mit Herz
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:01
Ich summte einen meiner Ohrwürmer und Songs mit,denn ich liebte es einfach.Doch ich merkte nicht,dass ich wirklich sang.
"Hey,I just met you! And this is crazy! But here is my number! So call me maybe!
......
So call me maybe!!"
Ich merke nicht,dass jemand neben mir her lief,doch als ich grade wieder aus meiner Traumwelt auftauchte erblickte ich jemanden,der mir sehr bekannt vor kam.OMG Zayn Malik,dachte ich und lächelte nur,da es mir peinlich war,dass er mich hatte singen hören.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:05
Plötzlich begann sie laut loszusingen und anscheinend hatte sie ihn ja noch gar nicht bemerkt, aber sie konnte echt gut singen, mit viel Gefühl und so. Er grinste sie an und blieb schließlich stehen, dann hielt er sie auch an und zog ihr einen Stöpsel aus ihrem Ohr. "Yeah I will call you!" meinte er und zwinkerte ihr kurz zu. Dann begann e rirh etwas vorzusingen. Diesen Song kannte sie sicherlich.
"So c-come on You got it wrong To prove I’m right I put it in a so-o-ong I don’t know why You’re being shy And turn away when I look into your ey-e-es. Everyone else in the room can see it Everyone else but you"
Zayn strich sich kurz durch sein Haar und wartete ihre Reaktion ab.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:12
Ich wurde angehalten und mit wurden meine Kopfhörer aus den Ohren gezogen.Er sang und ich biss mir auf die Lippe.Als er fertig war meinte nur "WoW! Ich habe den einzig waren Zayn Malik vor mir stehen.Es ist mir eine ehre.....",grinste ich und zwinkerte ihn an,"....Ich bin Catriona Valentine,doch Cat reicht völlig" Dann strich ich mir über den Arm.Ich war irgendwie nervös,denn er war ja mein Lieblingssänger und auf meiner Hot-Liste die Nummer 1.Ich müsste einfach lächeln und hoffte er würde es nicht so eng nehmen.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:16
"Danke, danke" meinte er und grinste noch mehr. Solche Komplimente zu hören, war doch immer etwas feines. Besonders wenn sie von einem so hübschen Girl wie sie kamen. "Du kennst mich also?" Na gut wer kannte ihn und die vier anderen Jungs nicht von der unglaublich coolen Band One Direction? "Freut mich, Cat. Na was führt dich hierher? Ich bin hier um ein wenig Sport zu machen und dann schwimmen gehen." Er sah sie an und hatte seine Hände in seinen Hosentaschen gesteckt. So sah er noch umwerfender und lässiger aus als zuvor.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:24
Ich schaute ihn an und war irgendwie hin und weg auch wenn ich eigentlich sonst nicht so war.Normalerweise war ich immer ganz normal und so aber naja,ich musste ich selbst werden,also atmete ich einmal teif durch und alle anspannung fiel von mir ab.Ich lächelte "Ich wollte eigentlich laufen aber weißt du..um mit dir schwimmen zu dürfen...würde ich das sogar abbrechen",meinte ich und zwinkerte ihm zu.Immerhin hatte ich meinen Bikini unter meinen Sportklamotten so wie immer.Ich stand selbstbewusst da und wartete ab.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:27
Zayn hörte irh aufmerksam zu und meinte zufrieden: "Echt nur wegen mir? Na das finde ich ja ganz... amazayn. Na dann würde ich mal sagen, gehen wir schwimmen!" Nun er brauchte sich ja nicht mehr ausziehen, seien Badehose hatte er schon an und Cat ihren Bikini sicherlch auch. Sein Tag wurde mit jeder verstrichenen Minute besser und er fragte sich wei das ganze wohl noch enden würde. Was für ein Zufall aber auchd as er dieses Mädchen genau hier traf, wie als wenn es Schicksal wäre.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:31
Ich grinste als er zustimmte und befreite mich nur schnell von meinen Sachen.Ich schaute ihn an "Aber wenn ich dannach friere musste du mich wärmen",ehe ich meine Sachen in meine Tasche packte und sie an einen Stein in der nähe.Ehe ich mich langsam auf den Weg machte.Als ich am Wasser stand schaute ich nochmal zu ihm und dann lächelte ihn leicht an,da ich mich echt freute.War es eigentlich Zufall,dass ich ihn hier traf und das er so auf mich einging.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:39
"Ja aber sicher doch" sagte er leicht lächelnd und stellte sich das schon vor dem inneren Auge vor. Als sie schließlich mit dme Bikino vor ihm stand, musterte er sie genauer und folgte ihr dann hin zum Wasser. Seine Sachen legte er neben ihre Sachen hin und dann stürmte er an ihr vorbei und ließ ins kalte Wasser hinein. Zuerst war e szwar kalt, aber mit der zeit wurde es wärmer. Dann drehte er sich zu ihr um und sah sie herausfordernd an.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:46
Ich grinste ihn einfach nur an und ich nickte nur,damit er wusste,dass ich die Herrausvorderung annehmen würde.Ich ging langsam ins Wasser und auf ihn zu.Es war so kalt,und ich fing jetzt schon an zu frieren aber er hatte es mir ja versprochen.Und als ich vor ihm stand meinte ich nur "Gewonnen!".Ich wusste nicht ob wir uns wiedersehen würden und als ich mir auf die Lippe biss fing diese leicht an zu bluten.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 3:49
Er lächelte als sie auf ihn zu kam und dann nickte er kurz und bemerkte wie sie sich auf die Lippe biss und diese leicht zu bluten begann. "Hey pass lieber auf, sonst verblutest du mir hier ja noch, wäre doch schade"meinte er etwas besorgt, aber mit amüsantem Unterton. Zayn sah auch das sie eine leichte Gänsehaut bekam, sie froh schon. Nun er würde sie nachher eh irgendwie aufwärmen, am besten funktionierte das ja mit Körperkontakt.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 4:02
Ich schaute ihn an und grinste nur.Ich wischte mir das Blut weg und meinte nur frech "Hinder mich doch dran!" Dann grinste ich so frech,dass ich schon wieder arrogant rüberkam,doch das Stellte ich nun erstmal ab.Arrogant konnte ich bei wem anders sein aber nich bei meinem Lieblingssänger.Nicht bei dem mega hottem Zayn Malik.Grade nicht bei ihm.Wenn wir uns anfreudenten,dass würde ich vielleicht endlich mein Leben leben können.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 6:37
Ihre nächsten Worte, entlockten ihm ein erneutes lächeln und er schüttelte kurz den Kopf. Na Cat traute sich vielleicht etwas so zu sagen und das zu ihm, dem Superboy der heiß aussah und wirklich gut singen konnte. "Ach wirklich? Na das könnte dir vielleicht gefallen." sagte er und grinste sie schelmisch an, ehe er einen Schritt auf sie zumachte und nun näher bei ihr stand. Zayn fragte sich gerade was er da machte. Nicht das auf einmal von irgendwo Paparazzis auftauchten.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 6:44
ICh sah wie er grinste und mir antwortete und ich dachte nur,Traut sich doch nicht alles.Als er dann vor mir stand und das nicht grade weit weg von mir musste ich einfach lächeln."Traust du dich nicht?" fragte ich so verdammt frech wie ich nunmal war und wenn er mich öfters sehen wollte musste er schon damit klar kommen.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 6:49
"Was? Ich soll mich nicht trauen? Hach Süße, das mach ich doch..." Fast hätte er jeden Tag gesagt, doch er behielt das lieber für sich. Stattdessen überlegte er sich etwas passenderes. "...mit links. Wenn ich wollte könnte ich es machen" Cat war schon ein wenig frech aber das gefiel ihm auch. Endlich mal eine die wusste was sie da tat. Dann überkam ihn die Übermut und er beugte sich leicht nahc vorn und küsste sie auf ihren Mund, lange und leidenschaftlich. "Na zufrieden?" fragte er sie und zog zufrieden eine Braue hoch.
Plötzlich hörte er herannahende Schritte udn er sah auf und da stand plötzlich beim Strand Niall, sein Bro. Und Zayn fing urz an zu schreien, so erschreckt war er für eienn kurzen Moment. Und Niall betrachtete das Bild das sich vor ihm abspielte. "Hey Zayn, wie ich sehe bist ud in bester Gesellschaft.. Ich hab nach dir gesucht." meinte er und lächelte freundlich. Dann zwinkerte er Cat kurz zu, ehe er seinen Bro anschaute.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 7:01
Ich stemmte die Hände in die Hüften und als er anfing zu reden zog ich eine Augenbraue hoch ehe ich nur ein "Hmmm" ausstoß um ihn noch mehr anzutreiben.Als er sich dann doch vorbeugte und mich küsste explodierte mein Herz.Ich hätte nie gedacht,dass er mich echt küssen würde aber jetzt genoss ich es und als kleines zeichen legte ich meine Hände in seinen Nacken und dieser gigantische Kuss machte mich einfach glücklich.Als wir uns voneinander lösten lies ich meine Hände von Nachen über Hals und Brust streichen und stemmte sie dann wieder in meine Hüften."Gefällt mir!" sagte ich nur frech.Als ich eine Stimme seinen Namen rufen hörte drehte ich mich ruckartig um.Es war...Niall.Ich starrte nur Niall an.Und biss mir auf die Lippe.Ich hoffte das Zayn ehrlich war.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 7:22
Der Kuss war echt schön gewesen, zugegeben aber da Niall plötzlich aufgetaucht war, machte die Sache etwas komischer. Ihr hatte es auch gefallen und das freute ihn zu sehen, doch momentan war er noch viel zu überrascht als sich richtig darüber freuen zu können. Niall wartete wohl auf eien Antwort ab und zayn brachte schließlich hervor: "Äh ja das bin ich in der Tat. Darf ich dir Cat vorstellen? Cat da sist Niall, aber das weißt du eh sicher und Niall ja das ist Cat, die ich gerade erst vor einer Viertelsstunde kennengelernt habe." Nun jetzt war die Wahrheit raus udn er fragte sich was wohl sein Bro darüber dachte. Wohl eine weitere Eroberung des Bad Boys Zayn. In den Medien würde so eine Story sicher gut ankommen, aber das wollte er nicht. "Also was gibts?" fragte er ihn und blickte ihn an. Niall hob zur Begrüßung eine Hand und winkte Cat kurz zu, ehe er Zayn antwortete: "Ja ähm die Jungs haben angerufen und gesagt das heute Abend das Konzert doch statfindet und da du nicht abgehoben hast, bin ich los um dich zu suchen." Zayn atmete erleichtert aus und nickte kurz.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 7:32
Ich schaute Niall weiter an und rang mir ein Lächeln ab."Hey?" brachte ich nur herraus und sah entschulduigent zu Zayn ehe ich sagte "Tut mir leid" und aus dem Wasser verschwand.Ich wusste zwar nicht was er machen würde,doch insgeheim hoffte ich,dass er mir folgen würde und mir sagen würde dass er das alles nicht wollte und so,denn es hatte mir gefallen und ich wusste,dass er es wusste.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 8:26
Niall schien auch erleichterz zu sein und als Cat sich plötzlich umdrehte und aus dem Wasser ging, sah er ihr wortlos hinterher und Niall blickte ihn sn und er wusste was er jetzt machen musste. Deshalb lief er ebenfalls hinaus und hielt Cat fest. "Wohin willst du? Bleib da...Niall geht jetzt ja wieder keine Sorge." Er sah sie an sein Bro verabschiedete sich und ging schließlich wieder.
Thema: Re: We found Love Di 19 Jun 2012 - 8:30
Ich hockte mich vor den Stein und packte langsam meine Sachen ein als er mich ernsthaft Fragte wohin ich wolle und dann sagte ich solle bleiben und Niall würde gehen.Ich stand auf und er stand vor mir.Mindestens 10 Zentimeter größer oder so und ich schaute in seine Augen.Ich hatte bereits Tränen in den Augen und biss mir auf die Lippe.
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:11
Nun stand sie wieder auf und er blickte zu irh hinab. Wie gut das er größer war als sie, das weckte seinen Beschützerinstinkt in sich. "Hey was ist denn los?" fragte er sie und legte sanft eine Hand auf ihre Wange. Vorher war sie noch in bester Laune gewesen und plötzlich verhielt sie sich so anders.
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:14
Ich schaute ihn an und ich war immer mehr davor zu weinen "Tut mir leid Zayn" meinte ich nur leise und kleinlaut und er sah die ängstliche Catty,die sich immer Sorgen machte etwas falsch gemacht zu haben.Ich hatte mein Handy in der Hand und auf einmal klingelte es und nichts geringers als Zayn's Teil in What makes you beautiful war mein Klingelton.Ich schmiss das iPhone in meine Sachen und schaute ihn an.
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:24
Sie entschuldigte sich bei ihm doch wofrü wusste er nicht und er war etwas verwirrt. Hatte er denn etwas falsch gemacht? Sie sha auf einmal so klein udn zerbrechlich aus, so das er sie fast in seine Arme genommen und beruhigt hätte. Doch er wollte nicht gleich alles überstürzen, wobei ihm das eh nicht schwer fiel. Plötzlich ertönte das Lied What Makes You Beautiful von seiner Band und er musste wieder lächeln.
"Baby you light up my world like nobody else The way that you flip your hair gets me overwhelmed But when you smile at the ground it ain’t hard to tell You don’t know oh oh You don’t know you’re beautiful If only you saw what I can see You’ll understand why I want you so desperately Right now I’m looking at you and I can’t believe You don’t know oh oh You don’t know you’re beautiful Oh oh oh You don’t know you’re beautiful Oh oh oh That’s what makes you beautiful "
sang er ihr mit viel Gefühl vor und grinste sie dann an. Mann konnte er vielleicht gut singen.
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:30
Ich lächelte als er weiter sang und konnte ich wieder in die Augen sehen und begriff,dass ich mich nicht entschuldigen musste.Nicht weil Niall uns gesehen hatte.Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte in sein Ohr "Du bist süß" ehe ich ihn noch einmal richtig auf den Mund küsste und mir dann wieder auf meine Lippe biss.Ich konnte einfach nicht anders und wenn ich mir Sorgen machte oder nervös war machte ich das immer.Verdammt,warum musste ich so sein.