Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Bradford Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 30
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:33
Sie flüsterte ihm etwas in sein Ohr und er grinste leicht, ehe er einen Kuss auf seinen Mund bekam. Es war etwas seltsam gleich ein Mädchen so zu küssen, aber neien konnte er dazu auch nicht sagen. Dazu machte es ihm viel zu sehr Spaß. Und nur gerne erwiederte er ihren Kuss. "Hrhr danke, kann ich nur zurückgeben, Süße... Aber du kannst mich auch DJ Malik nennen" scherzte er und schüttelte leicht seinen Kopf. Noch war der Strand leer aber wie lange noch? Nicht das Niall welche Fotografen gefolgt waren, das wäre ein Chaos.
Catriona Valentine Zicke mit Herz
Anzahl der Beiträge : 183 Ort : Los Angeles Anmeldedatum : 14.06.12 Alter : 29
Thema: Re: We found Love Mi 20 Jun 2012 - 5:39
Ich schaute ihn an und als er mir antwortete musste ich einfach lächeln."Na machste du dir sorgen wegen der Presse?Ich muss selber aufpassen,denn ich singe ja auch!Call me Maybe und Stronger und so!" Da war meine freche Seite wieder.Ich lachte leiste und machte mit dann ein Seidentuch um meine Hüften ehe ich mich auf den Stein setzte an dem unsere Sachen waren.
Zayn Malik The Bradford Bad Boy
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 0:44
Zayn lächelte amüsiert als sie redete. So so Cat war also auch eine Sängerin. Ein Gedanke tauchte auf und er wurde etwas misstrauisch. Klar war es schön wieder mal jemand neues kennenzulernen, aber manche Leute nutzten das doch nur eiskalt aus. Im Musikbuisness gab es Fallen in die man tappen konnte, wenn man nicht aufpasste. Der Junge ließ sich neben ihr nieder und blickte geradehinaus und dachte nach.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 4:01
Ich schaute ihn einfach nur an und legte dne Kopf schief.Was er dachte wusste ich nicht und irgendwie wollte ich es auch nicht wissen,denn ich ahnte,dass es mir das Herz brechen würde.Es war schön gewesen ihn kennenlerne zu können und ich wusste,dass wir uns niemal wieder sehen würden und das wenn nur auf Eventen oder so.Nun saß er neben mir,was ich einigermaßen gut deutete und ich wusst nicht was Niall machen würde,ob er die Presse schicken würde oder ob er sie ehr fern hält.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 6:18
Es war nun plötzlich ganz still und keiner sagte auch nur ein Wort. Schließlich hob er seien Stimme an und sprach: "Weißt du, ich muss mich vergewissenr das ich Dir trauen kann, denn wir kenne uns doch erst seit kurzem und na ja man kann nie genug vorsichtig sein, wenn man neue Leute kennenlernt" Dann blickte er sie an und nach einer Weile entspannten sich seine Gesichtszüge etwas und er blickte freundlicher drein.
Zuletzt von Zayn Malik am Do 21 Jun 2012 - 6:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joudy Hutcherson The Girl who love Irish Boys
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Im Keksland :D Anmeldedatum : 21.06.12 Alter : 25
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 6:24
Ich schaute zu ihm als er mich ansprach." Kann ich verstehen geht mir ja auch so." meinte ich ehe ich noch hinzufügte "Das heißt wir müssen uns öfter sehen." Dann stand ich auf und nahm meine Tasche,aus der ich einen Zettel holte meine Nummer drauf schrieb und ihm ihn die Hand drückte.Dann verpasste ich ihm einen Knutscher auf die Wange und meine "Als mein Handy geklingelt hat,dass war meine Beste Freundin,die mir gesagt hat,dass sie mich heute Abend mit auf euer Konzert nimmt.1 Reihe.!" Dann ging ich,denn mein Haus war nicht wet weg und als ich rein kam schaute meine Mum mich an und fragte was los ist.Ich meinte nur,dass ich heute Abend nicht da bin und das ich jetzt shoppen gehe was ich auch tat.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 6:31
"Finde ich auch, am besten auf meienm Konzert." meinte er und freute sich irgendwie schon sie dort zu sehen als sie weitersprach. Und das sogar in der 1. Reihe, ganz vorne. Als sie ihm ihre Nummer gab und sich mit einem Kuss auf sene Wange verabschiedete, lächelte er sie an uns winkte ihr hinterher. Ehe er sich aufmachte und sich endlich mit seinen Jungs traf. Zayn wollte ihnen über das Mädchen erzählen.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 6:59
Ich war in der Stadt und suchte ein Outfit für mich.Ich stellte mir ein Outfit zusammen,dass mir gut gefiel und das ich verwenden konnte.Ich kaufte es und ging dann zu meiner besten mich fertig machen.Ich sah tausend mal besser aus als sie und ich wusste,dass er mich wieder erkennen würde.
---
Als wir eingelassen wurden gingen wir sofort ganz nach vorne.Ich wartete geduldig ab und ich hoffte er würde mich erkennen.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:07
Zayn stand hinter der Bühne und manche Leute liefen noch shcnell hektisch herum, bevor die Show losging. Er war etwas nervös aber er hoffte auch Cat würde kommen. Niall, Louis, Harry und Liam kamen auf ihn zu und grinste und klopften ihm auf die Schulter. Dann fuhr er aus seienn gedanken. "Hey Zayn, na alles klar bei dir, diese Cat kommt ja auch oder?" fragte Louis und Zayn meinte darauf: "Hey, ja sie wird wohl kommen und ganz vonre in der 1. Reihe sein, hoffe ich." Dann ging es los und alle Jungs liefen hinauf auf die Bühne und sofort begannen alle Mädchen zu kreischen und Zayn grinste leicht. Und plötzlich entdeckte er sie, Cat und sie sah einfach wundervoll, nein amazayn aus. Er schenkte ihr ein lächeln und zwinkerte ihr zu.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:13
Ich stand da und als sie kamen kreischten alle Mädchen und ich klatschte nur.Als ich Zayn sah steif mich meine Freundin an und ich musste lächeln ehe ich ihm ein wunderschönes,mein wunderschönstes,Lächeln schenkte.Ich schaut zu meiner besten Freundin,die Niall am meisten mochte und sie starrte ihn an und ich war so auf mich alleine gestellt.Naja egal ich hatte eh nur Augen für Zayn und ich wollte ganz einfach nur jetzt die Show genießen und ihn anlächeln.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:23
Sie lächelte ihn mit so einer großen Freude an, das er für einen kurzen Moment vergaß wo er war und dann als er sich wieder besinnt hatte, fingen sie auch an zu singen, laut und einfahc mit viel Gefühl und machten einige coole Moves. Als er an der Reihe dran war zu singen, blickte er zu Cat hinunter und blickte in ihre Augen.
"One for me, one for you Watch 'chu doing? Girl, the music sounds so good When you're moving Let me take you higher Let me prove it 'cause hey hey pretty girl I believe it"
Dann ging er nach vorne, streckte eine Hand nach ihr aus und hielt ihr die Hand hin. Es überkam ihm einfach so spontan.
Zuletzt von Zayn Malik am Do 21 Jun 2012 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:35
ICh schaute ihn an und musste lächeln.Mir gefiel es wie sie performten und ich war froh,dass mich meine beste eingeladen hatte.Als er alleine sang hörte ich besonders viel Gefühl herraus und ich musste an heute den,als wir im Meer waren und als er mich geküsst hat.Doch dann merkte ich,dass er vor mir stand und mir seine freie Hand entgegenhielt.Ich lächelte nur und legte meine zierliche Hand dann in seine.Ich wusste nichtw as er vor hatte,doch ich ahnte etwas.Etwas,was nicht gut enden würde,schon alleine wegen der Presse,doch ihm und auch mir schien das je egal zu sein.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:42
Sie nahm seine Hand an und er war froh darüber. Wie hätte es denn ausgesehen wnen sie das verweigert hätte. Wäre schon etwas Peinlich gewesen aber es lief alles gut. Dann zog er sie hoch zu sich hinauf und alle starrten ihn an, viele kreischten noch lauter. Sie waren wohl jetzt sehr neidisch aber egal. Den Song sangen sie noch fertig und Zayn tanzte ein wenig mit Cat. Die Fotografen und Kameramänner nahmen alles genau auf und er wusste was das für Auswirkungen haben könnte, doch es störte ihn nicht, jetzt nicht. Als sie fertig waren, sprach er in sein Mikrophon: "Hey Leute, ihr seit einfach toll und das ist Cat, eine Freundin von mir. Begrüßt sie mal alle!" Dann klatschten die Leute und jubelten. Es wurde wieder lauter und nach einiger Zeit verebbte das wieder. Zayn begann dann wieder zu singen und seine Jungs stellten sich um die beiden und performten weder los. Ihre Hand hielt er noch immer fest in seiner Hand und sah sie an.
Thema: Re: We found Love Do 21 Jun 2012 - 7:53
Ich wurde auf die Bühne gezogen und es war mir gar nicht peinlich,denn ich stand selber auf der Bühne,denn ich sag ja auch.Call me Maybe,Stronger,Euphoria und so weiter.Alles meine Werke,die ich über alles liebte.Ich ging vollkommen auf ihn ein so wie am Meer vorhin.Ich sah nicht,dass andere hier waren und hatte einfach Spaß dabei und man konnte es mir auch ansehen.Ich war so froh,dass ich ihn kennenlernen durfte und dass ich jetzt bei ihm war. Als er mich vorstellte lächelte ich professionell und als sie wieder sagen hielt er meine Hand immer noch fest.Irgendwie war ich glücklich,dass ich bei ihm war warum wusste ich auch nicht,doch ich war einfach zu glücklich.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 5:11
Die Zeit verging und mit jeder Minute hatte e rmehr Spaß daran das Cat bei ihm war. Nachdem sie den letzten Song performten, stellten sie sich auf und verbeugten sich einmal, ehe sie schnell die Bühne verließen und die Menge kreischte wild und war förmlich von den Jungs begeistert. Zayn hatte nur noch ein strahlendes lächeln auf den Lippen und er fühlte sich vollkommen unglaublich gut. Dann drehte er sich zu Cat, die neben ihm stand und fragte sie: "Und wie fandest du das Konzert so?"
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 5:19
Er lies mich einfach nicht meh gehen und ich fand das schon ziemlich süß und so. Doch meine Freundin stand ja auch nich da unten. Als wir hinten waren klingelte mein Handy. Eine SMS von ihr in der sie meinte sie ginge nach Hause und alles sei okay und sie sei nicht sauer wegen Zayn. Ich schrieb ihr nur danke und lächelte leicht als ich gefragt wurde wie ich fand. "Hat mir gefallen",da ich förmlich strahlte konnte man sehen,dass es die Wahrheit war und konnte nicht anders als auf Zayn zuzugehen und ihn auf die Wange zu küssen. "Danke" meinte ich dann zu den Jungs.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 5:36
Gut es gefiel ihr und das fand er echt super. Nun bekam er vor seienn Jungs eienn Kuss auf die Wange gedrückt und er konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie sie ihn schelmishc anlächelten, aber sie schweigen und meinten dannzu Cat: "Keine Ursache, war cool das du dabei warst." Dann sagte Harry noch: "Wird jetzt sicher öfters vorkommen das du bei unserme Konzert dabei sein wirst..."Und mit diesen Worten gignen sie weiter und ließen die zwei alleine. Zany winkte ihnen noch kurz hinterher, ehe er sich wieder Cat zuwandte und ihr einen Kuss auf ihre Stirn verpasste. "Na hast du Lust noch was trinken gehen oder so?"
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 6:08
Ich schaute die anderen an und griste auf Harrys Worte. Als die Jungs dann gingen und nun waren Zayn und ich allein. Als er mich fragte ob wir noch etwas machen wollten zum Beispiel etwas trinken und mich vorher auf die Stirn küsste musste ich noch mehr lächeln. "Gerne Zayn ,meinte ich und zwinkerte Niall,der hinter einer großen Pflanze stand zu. Ich meinte nichts und nahm einfach Zayn's Hand und setzte ihm eine Sonnenbrille auf ehe ich mit ihm verschwand. Wir kamen in meine Lieblingsbar,in der nur mein Cousin der Barkeeper war,da alle anderen beim Baseball waren. Ich setzte mich hin und grinste frech.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 6:14
Er freute sich als sie ihm zustimmte, dann bekam er eine Sonennbrille aufgesetzt und Cat führte ihn auch schon weg, in eine Bar, in der er noch nie zuvor gewesen war. Hier sah es doch eh ganz gut aus und noch hatte ihn keiner erkannte, was auch gut so war. Zany setzte sich neben sie hin und schon wieder blickte sie ihn frech an, was ihm sehr gefiel. "Was willst du trinken?" fragte er sie und überlegte für sich selbst schon was er trinken wollte.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 6:58
Ich schaute ihm an und grinste einfach nur. Mein Cousin wusste was ich gerne trank und brachte mir schon mal einmal Sex on the Beach. "Da mein Cousin weiß was ich mag hat sich das grade erledigt",lachte ich leise und zwinkerte ihm zu. Dann biss ich mir auf die Lippe und schaute zu Zayn. Ich wusste nicht was er dachte oder was er wollte. Ich wusste nur,dass ich froh war ihn getroffen zu haben.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 7:08
"Oh okay na das passt ja auch." meinte er und begann sie leicht anzugrinsen. Gut ihr Cousin arbeite also hier und er fragte sich wie er es fand das sie sich hier mit ihm traf, falls er ihn überhaupt kannte, so eine wichtige Persönlichkeit. Dann bestellte er für sich: "Für mich bitte einen Long Island Ice Tea!" rief er dem Kellner zu und als sein Getränk gebracht wurde, wandte er sich wieder dme Mädchen zu. Ihren Cocktail kannte er und schließlich fragte er frech und provokant: "Würdest du auch mal Sex am Strand haben wollen?"
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 7:22
Ich schaute ihn an und grinste nur als er bestellte.Mein Cousin meinte er würde jetzt zu machen und warf mir den Schöüssel rüber."Mach zu wenn ihr geht!" Ich lächelte ihn nur an und meinte dann "Mach ich liebster Cousin!" Dann schaute ich zu Zayn und setzte mich ein bisschen nähr zu ihm.Als er dann fragte ob ich gerne mal Sex am Strand hab würde meinte ich nur "Liebend gerne",ehe ich mein Drik abstellte und ihn einfach ohne zu fragen am Hals küsste.Ich hatte einfach Lust dazu und tat es einfach.Mir war das egal.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 7:31
Ihr Cousin warf ihr den Schlüssel zu und jetzt waren sie nur noch alleine hier, wie cool. Plötzlich setzte sich näher zu ihm und meinte noch, das sie sowas liebend gerne machen wollte. Das machte ihn ja völlig an und dann begann sie ihn einfahc so am Hals zu küssen und sein Herz machte einen Sprung und er bekam eine Gänsehaut. Das gefiel ihm! Er ließ sich das gefallen, bis er mit einer Hand ihr Kinn zu sich hochzog und sie am Mund küsste, leidenschaftlich und lange. Mann machte ihm das Spaß udn er wollte gar nicht mehr damit aufhören. Zayn verlor langsam den Verstand und er dachte nicht mehr weiter darüber nach.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 7:36
Ich lies nicht von ihm ab und als er meine Kopf nach oben zog und mich küsste verwandelte sich meine ernste Miene zu einem Lächeln,das den Kuss mit viel leidenschaft erwiederte.Es gefiel mir und ich wollte mehr als nur einen Kuss.Was wohl die anderen sagen würde?Die Band,meine Freunde,unsere Familien? Ich musste es vergessen und ich schaffte es mich nur auf ihn zu konzentieren.Ich legte meine Hände in seinen Nacken und lies ihn spüren,dass es mir gefiel und das sogar sehr.
Thema: Re: We found Love Sa 23 Jun 2012 - 7:42
Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und er spürte wie sehr es ihr dabei gefiel. Dieses Gefühl war einfach nur HAMMER! Schließlich legte er eine Hand auf ihren Rücken und streichtelte ihn zärtlich entlang, während er sie weiterküsste und dabei alles um sich heurm verga und nicht mehr richtig wahrnahm. Die Gefahr wuchs mit jeder Sekunde das er immer mehr von ihr wollte und sie wusste bestimmt was er damit meinte.