Ich rollte mich so ab, dass sie auf mir saß, und eriwederte ihre Küsse liebevoll, während ich mit meinen Händen unter ihr Oberteil fuhr und ihren Rücken und Bauch streichelte.
Catriona Valentine Zicke mit Herz
Anzahl der Beiträge : 183 Ort : Los Angeles Anmeldedatum : 14.06.12 Alter : 29
Thema: Re: The first Day Do 5 Jul 2012 - 5:40
Ich genoss das und lies nicht von ihm ab,während ich an seinem Shirt zerrte.Ich wusste nicht warum aber er zog mich einfach an und das sollte er ja merken.
Kylar Auditore Internatsbewohner
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 15.06.12
Thema: Re: The first Day Do 5 Jul 2012 - 5:42
Ich grinste "Das Shirt ist nicht so wertvoll, wenn du willst kannst du es ruhig zerreißen!" und küsste sie weiter foredern, während ich ihr Shirt auszog und meine Hand in ihre Hose streichelte.
Clarissa Fray Internatsbewohner
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Da wo ich mich wohl fühle Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 30
Thema: Re: The first Day Sa 7 Jul 2012 - 21:39
Ich grinste nur und lies ihn dann machen,immerhin hatte ich versprochen mich ihm hinzugeben und mal ehrlich es machte ja schon Spaß. Ich zog ihm auch sein Shirt aus und strich mit meinen Hände weiter nach unten.
Thema: Re: The first Day Di 17 Jul 2012 - 4:10
Ich lächelte sie sie an und küsste sie liebevoll, bevor ich mich ein wenig an sie kuschelte und unten rum weiter streichelte. Dann küsste ich langsam von ihrem Brustbein nach unten und veröwhnte sie zärtlich
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Da wo ich mich wohl fühle Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 30
Thema: Re: The first Day Di 17 Jul 2012 - 4:24
Ich lies ihn machen und genoss es einfach. Immerhin waren wir uns nähr als alle anderen,die ich seit Wochen getroffen hatte und darum ließ ich ihn auch.Ich genoss es einfach vollkommen und das musste er merken.
Thema: Re: The first Day Di 17 Jul 2012 - 4:40
Ich merkte es natürlich und lächelte sie an, während ich ihr ihren Bh langsam und zärtlich auszog und dann das frei gelegte sanft küsste, ehe ich weiter hinab über ihren Bauch küsste und meine Hand unterhalb weiter streichelte.
Thema: Re: The first Day Di 17 Jul 2012 - 4:46
Ich legte meinen Kopf in den Nacken,da ich es einfcah nur zu genoss so bei ihm zu sein. Ich würde alles zu lassen,was er wollte und das hatte ich ihm auch schon gesagt.
Thema: Re: The first Day Di 17 Jul 2012 - 5:04
Ich küsste langsam wieder aufwärts, bis ich an ihrem Hals ankam und ksuchelte mich dann an sie, ehe ich die Augen seufzend schloss und auf ihren... geht das Wort vorbau? legte und sie langsam schneller streichelte.