Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

The first Day

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

Anzahl der Beiträge : 183

The first Day - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 2:43

Ich schaute ihn an und lächelte,ehe ich es genoss wie er mich küsste und wie zärtlich er zu mir war.
Ich schloss meine Augen,ehe ich mich an ihn kuschelte und meinte "Du bist was besonderes!"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 2:48

Ich lächelte und umarmte sie eng und liebevoll, ehe ich ihr leise ins Ohr flüsterte "Ich fühle mich geschmeichelt, du bist es aber ebenfalls!" und ihr sanft auf die Stirn küsste, ehe ich mich endgültig an sie schmiegte und genießend die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 2:49

Ich kuschelte mich an und lachte als er meine,dass ich auch was besonderes sei.Dann merkte ich,dass er sich auch so an mich kuschelte und als ich eine Weile ruhig neben ihm gelegen hatte legte ich meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 2:57

Ich bemerkte ihre Bewegungen und streichelte sie sanft, ehe ich ihren Kuss zärtlich erwiederte und sie ein wenig an meine Brust heranzog. Dann zog ich sie nochmals ein wenig mehr auf meine Schoß, sodass sie bequemer saß und kuschelte mich wieder an sie
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 3:01

Ich lies nicht von ihm ab und ich wusste nicht warum aber es gefiel mir einfach und darum öffnete ich meine Lippen leicht,damit er wusste,dass ich mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 3:03

Ich grinste und ließ meine ZUnge langsam zwischen ihren Lippen hindurch in ihren mund gleiten, wo ich vorsichtig herumtastete und ihre Zunge, als ich sie fand, ein wneig durch sanftes Stupsen neckte. Clari war so süß! Am liebsten hätte ich es ihr sofort gesagt, aber ich bekam die richtigen Worte nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 3:09

Ich lächelte und spielte einfach mir seiner Zunge,ehe ich ihn einfach runter drückte und nund fast auf ihm lag.Das ich einen zu tiefen Ausschnitt trug war mir egal.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 7:53

Meine Augen konnten nicht anders als nach unten zu wandern "Hallooooooooooooooooooooooooooooo wer seid ihr beiden hübschen denn?" fragte ich grinsend und streichelte ihr dann über die Beine
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 7:58

Ich grinste und meinte frech,"Die bekommst du erst wenn du mich überzeugst warum du sie bekommen solltet"
Dann stich ich wieder und wieder über sein Six-Pack und schaute in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:01

Weil ich so ein unglaublich attraktiver und sexuell anziehender Junge bin?" fragte ich grinsend und streichelte ihr weiter über die Beine, während ich mein Six-Pack zum Spaß anspannte, als ich ihre Hände spürte.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:06

Ich grinste und meinte "Hmm stimmt aber das reicht nicht",ehe ich einfach nur weitermachte und erst jetzt seine Hand an meinen Beinen spürte.
Mein Lächeln wurde breiter und frecher,denn ich wollte ihn dazu bringen ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:08

Ich grinste "Da du so ein braves Mädchen bist werd ich dich wohl kaum mit der "Man hab ich nen großen Penis!" Nummer überzeugen können!" sagte ich und lachte ein wenig "Nun was könnte ich sonst sagen? Weil ichs verdient hab? Weil du mich magst? Weil du gerne wüsstest wie ich im Bett bin?" fragte ich witzelnd und grinste frech
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:18

Ich schaute weiter in seine Augen und grinste als er anfing zu sprechen.
"Spinner!Aber du hast recht.Tu es doch einfach bring mich dazu es dir zu zeigen Kylar",meinte ich und küsste ihn einfach als Belohnung.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:25

Ich überlegte kurz, ehe ich sie angrinste "Wenn ich mit meinem ach so großen Penis prahlen würde, würdest du eine herbe Enttäuschung erleben wenn du meine Hose aufmachen würdest... also sag ich lieber dass ich sie mir verdient hab, weil ich so ein unglaublich toller Hengst bin und ich so freundlich zu dir war, dass du mich einfach belohenen willst... und weil du mal richtig durchgenommen werden willst nicht immer diesse PillepalleweicheiMontesorriWaldorfweichspülschuljungenlalalalala was die anderen Jungs mit dir gemacht haben!" sagte ich und lachte über meine eigene Wortwahl.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:29

Ich schaute ihn an und wunderte mich kein bisschen über das was er sagte."Du glaubst gar nicht was ich schon hinter mir hab.*hust*Fußball-Basketball-Baseballspieler*hust*"
Dann grinste ich ihn an und strich mit meiner Hand weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:32

Ich verzog theatralisch das Gesicht "Was? Von so vielen wurdest du schon durchgenommen? Pah dann wäre ich ja nur einer von vielen.... dann mach ich lieber ein Bild von dir nackend und machs mir selbst... nicht dass da unten noch was von den anderen ist!" sagte ich und lachte laut, ehe ich mich ein wenig an deine Hand rieb.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:34

Ich schaute ihn an und meinte,"Du Idiot...Ich hatte ganz einfach nur Spaß und bei dir wäre das was anderes.Bei dir würde ich mich immer wieder hingeben!"
Dann schaute ich weiter in seine Augen und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2012 - 8:37

Ich lachte nochmals, ehe ich sie liebevoll ansah "Achso verstehe du stehst auf Verbal-Sex und ich soll mich jetzt beleidigen lassen, damit du dich dran aufgeilst?" fragte ich grinsend und küsste sie dann sanft "aber wenn du dich mir immer wieder hingeben würdest... warum tust du es dann nicht?" fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Als Clary   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:25

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf ehe ich mich einfach ans andere ende des Bettes setzte.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:05

Ich kroch ihr hinterher "Na und jetzt hab ich es geschafft meine Süße zu verschrekcen?" ich küsste sie sanft und blieb dann vor ihr liegen... mit dem Gesicht förmlich zwischen ihren Beinen, und schaute unschuldig zu ihr empor.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:09

Clary:

Ich schaute ihn an und sagte nicht,da ich es hasste wenn einer versuchte mich zu verschrecken nur um mich flach zu legen.
Sowas war unter alles würde und leider hatte ich ihn gerne,obwohl ich ihn noch nicht lange kannte.
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:11

Ich sah ihren Gesichtsausdruck und setzte mich auf "Hey so hab ich das doch nicht gemeint... ich wollte dich doch garnicht verschrecken... hab ich dich verschreckt? Wenn ja tuts mir leid.. verzeihst du mir?" und ich sah sie mit einem entschuldigenden Blick an, ehe ich sie sanft streichelte.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:15

Clary:

Ich schaute ihn an und sagte weiter nicht,doch meinen entäuschten Blick lies ich ihn sehen,denn ich hasste so was einfach wie die Pest und jetzt wusste er das auch.Besser als nie!
Nach oben Nach unten
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:18

Ich zog mich an ihr hoch, bis ich wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht war "Es tut mir doch leid... ich... habs ja nicht ernst gemeint..." dann sah ich ihr einfach nurnoch abwartend in die Augen, während ich sie beinah liebevoll küssen wollte.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:33

Clary

ICh schaute ihn an und als er nur noch wenige Zentimeter vor meinem GEsicht war nahm ich einfach sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn liebevoll,ehe ich ihn weiter zu mir hoch zog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The first Day   The first Day - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

The first Day
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: