Ich schüttelte grinsend den Kopf "Nein zugegeben das habe ich nicht... na dann scheinst du mir aber nicht grade das brave Mädchen zu sein, deren Eindruck du am Anfang auf mich gemacht hast... aber zugegeben diese Version von dir gefällt mir wesentlich besser!" sagte ich und lächelte dich dann an, wobei etwas leicht liebevolles in dem Lächeln mitschwang, was ich aber nicht bemerkte. Aber irgendwie war mir die Kleine absolut sympatisch und meine Hand wanderte unweigerlich zu ihrem Knie, wo sie zärtlich liegen blieb, während ich das nächste Glas trank und ihre Reaktion abwartete.
Catriona Valentine Zicke mit Herz
Anzahl der Beiträge : 183 Ort : Los Angeles Anmeldedatum : 14.06.12 Alter : 29
Thema: Re: The first Day Sa 30 Jun 2012 - 5:32
Als Clary:
Ich lachte leicht und grinste am Ende nur noch frech,da er meinte,dass er diese Seite besser fand."Kann ich mir vorstellen",meinte ich nur und konnte einfach nicht anders als meinen Kopf zu schütteln.Allerdings musste er merken,dass ich es nicht böse meinte sonder einfach nur toll,dass er mich erhlich so nahm.Ich schaute ihn an und als ich seine Hand auf meinem Knie spürt schaute ich in seine Augen.Ich wusste nicht was mit mir los war aber es gefiel mir irgendwie.
Kylar Auditore Internatsbewohner
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 15.06.12
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 6:51
Ich lächelte sie freundlich an "Och wie kannst du mich etwa so schnell schn komplett abschätzen? Dann ist doch sofort die Spannung bei raus!" sagte ich und nippte an meinem Glas. Meine Hand streichelte ihr Knie sanft, zumindest mit dem Daumen und ich betrachtete sie "Dich als hübsch zu komplimentieren bringt bei dir warscheinlich nicht so viel, weil du das selbst gut genug weißt oder?" fragte ich frech und wartete dann aus Spaß ihre Reaktion ab.
Clarissa Fray Internatsbewohner
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Da wo ich mich wohl fühle Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 30
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 6:59
Ich schaute ihn an und grinste ehe ich meinte "Da hast du aber recht.Es bringt nichts!" Ich ließ ihn jedoch machen,den immerhinn gefiel mir das ja auch.Ich schaute ihn einfach nur an und beugte mich ein Stück nach vorne.
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:11
Ich beugte mich ihr entgegen und sah ihr in die Augen, ehe ich mein Glas ein wenig zur Seite schob und mich noch weiter nach vorne beugte, da mein Rücken weh tat. Als ich die Lehen des Stuhls hinter mir abtastete spürte ich das dort ein Nagel steckte... der hatte sich mir wohl in den Rücken gebohrt... aber das war jetzt egal, denn es zählten nur diese wunderschönen Augen direkt vor meinen.
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Da wo ich mich wohl fühle Anmeldedatum : 15.06.12 Alter : 30
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:15
Ich schaute ihn an und fragte mich was er dachte und was er machen würde,doch er schaute nur.Irgendwie gut aber auch schlecht,weil ich ein Abenteuer wollte.Aber ich konnte es ja nicht ändern,komischerweise. Ich wusste nicht warum aber ich lehnte mich noch ein bisschen zu ihm und schaute weiter in seine Augen.
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:21
Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg und sah ihr weiter in die Augen "Lass mich raten, am liebsten würdest du mich jetzt küsse, aber andererseits willst du ein Abenteuer und nicht ewig diese selbe langweilige Romantik oder?" ich grinste frech, hielt mich aber weiter vor ihrem Gesicht.
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:24
Sie schaute ihn an und fragte sich woher er das wusste.Hatte ich es etwa gesagt aber das hätte ich doch gewusst."Stimmt aber jetzt sei Still und küss mich endlich",zischteich und legte meine Hand auf seine Wange ehe ich ihn einfach nur küsste.
//Tut mir sooo leid
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:36
Ich erwiederte ihren Kuss zärtlich, ließ aber meine Hand auf ihrem knie liegen, da ich nicht zu aufdringlich sein wollte, während ich sie sanft küsste. Ich saugte nicht an ihren Lippen oder steckte ihr meine Zunge in den Hals, nein ich küsste sie einfach nur. NIcht dass es nicht liebevoll war, aber ich übertrieb es nicht
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:39
Ich genoss es einfach und grinste in dne Kuss hinein,ehe ich mich von ihm löste und ihn einfach nur anlächelte. Was ich sagen sollte wusste ich nicht,denn ich grinste ihn einfach nur an.Ich konnte gar nicht anders als das zu tun.
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:41
Ich zog mich ein wenig zurück und wartete auf eine Reaktion von ihr, aber grinste dann nur zurück, während mir einfach keine Worte einfielen, die ich jetzt sagen konnte. War "Ich liebe dich" zu kitschig für sie? Oder war das genau das was sie hören wollte? In meinem Kopf zofften sich die Gedanken, aber ich grinste sie einfach nur an.
Thema: Re: The first Day So 1 Jul 2012 - 7:52
Sie schaute ihn weiter an und meinte "Tut mir Leid Kylar!" Sie wusste nicht was sie angestellt hatte und was er jetzt dachte von ihr war ihr schon wichtig.Aber naja ändern konnte sie es jetzt auch nicht mehr
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:00
Ich sah sie fragend an, hielt mich aber auf der Entfernung "Wieso tut es dir Leid? Es sollte ja wohl eher mir Leid tun dass meine Bad-Boy Gene mich dazu verleitet haben solch eine brave, ja gradezu jungfräuliche Person wie dich geküsst zu haben oder?" fragte ich und lächelte dann, ehe ich sie wieder ansah
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:05
Als Clary
Ich schaute ihn an und legte den Kopf schief,ehe ich ihm zuhörte und als er zu ende geredet hatte schaute ich ihn entsetzt an.Ich war nicht brav und jungfäulich und das würde ich ihm beweisen,also packte ich ihm am Kragen und zog ihn zu mir,ehe ich ihn auf den Boden schmiss und auf ihn setzte.Jetzt grinste ich und drückte meine Lippen einfach auf seine!
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:07
Ich lächelte und küsste sie dann sanft "Süß dass du mich so ernst nimmst!" sagte ich leise und umarmte sie dann zärtlich, ehe ich ihr über die Wange streichelte und sie ein wenig fordernder küsste "Und was hast du jetzt vor, brave Lieblingstochter? Du willst doch etwa nicht Papas Regeln brechen oder?" fragte ich provzierend und grinste sie an.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:10
Ich grinste leicht als er den Kuss erwiederte und schaute ihn wieder böse an als er meinte ich würde Papas Regeln brechen."Aber das machte ich gerne.Regeln sind da um sie zu brechen!",meinte ich und zog seinen Kopf nähr zu mir,ehe ich ihn am Hals küsste.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:11
Ich streichelte ihr sanft durch die Haare, während ich ihre Küsse genoß "Och... und ich krieg dann den Ärger wenn Papi das alles hier erfährt oder was?" fragte ich grinsend, ehe ich ihr über den Rücken streichelte.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:15
Ich schaute ihn an und meinte "Nein!Ich bekomme den Ärger Kylar" Dann strich ich über seinen Hals bis hin zu seinem Six-Pack wo ich meine Hand liegen lies und meinte "Versprochen und jetzt halt die Klappe" Dann legte ich meine Lippen wieder auf seine.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:18
Ich grinste und ließ sie machen, ehe ich mich so drehte, so dass ich mich gegen das Bett lehnen konnte. Dann wanderten meine Hände über ihren Rücken nach oben, wo sie ihr zärtlich über die Wange und ihre Haare streichelten, ehe sie ihren Rücken wieder hinab strichen.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:21
Auf einmal saß er so,dass er an dem Bett lehne und ich lies nicht von ihm ab.Ich spürte wie er seine Hände über meinen Rücken gleiten lies und ich grinste leicht ehe ich einfach seinen Hals und weiter richtung Brust küsste.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:22
Ich grinste von oben auf sie herab und sah ihr dabei zu, während ich sie sanft weiter streichelte und ihr dann auf den Kopf küsste, einfach weil mir danach war. Dann sah ich ihr wieder zu und streichelte ihr mit einer Hand zärtlich und liebevoll über den Kopf,
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:26
Ich schaute ihn an und konnte nicht anders als an seinem T-Shirt zu ziehen.Ich grinste frech und meinte "Das lass ich mir aber nicht gefallen!" Ich schaute ihn einfach nur an und grinste frech,denn er musste wissen,was ich wollte.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:35
Ich grinste und nickte nur als Antwort auf ihre lautlos gestellte Frage, ehe ich meine Arme ein wenig anhob, und sie frech angrinste "Ich hoffe mal, dass dein Vater oder sonst wer hier aus der Schule keinen Dietrich hat, nicht dass wir hier noch gestörrt werden!" sagte ich und küsste ihr nochmals sanft auf die Stirn, ehe ich abwartete.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:37
Ich grinste und meinte "Das hat er nicht!Da wüsste ich nämlich" Ich grinste ihn einfach nur an und legte den Kopf schief,während ich durch seine Haare fuhr.
Thema: Re: The first Day Mo 2 Jul 2012 - 2:39
Ich umarmte sie leibevoll und küsste sie dann zärtlich, ehe ich uns ein wenig drehte, sodass sie in meinen Armen lag. Dann fing ich zärtlich an es ihr gleich zu tun und begann ihren Hals zu küssen, ehe ich langsam hinab zu ihrem Brustbein und darüber hinaus küsste. Dann küsste ich wieder aufwärts und schmiegte mich an sie.