Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The first Day

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 6:56

Wer?:
Clarissa Fray und Kylar Auditore
Zu welcher Zeit?:
Es ist in der Vergangenhei,in dem Jahr als Clarissa auf die Schule kam also im Jahre 2011
Wo?:
Überall in der Stadt

------------------------------------

Ich sollte ab heute auf diese neue Schule gehen und ich hatte absolut keine Lust auf die ganzen neuen Leute und Gesichter,auch wenn ich viele von denen hier kannte.Ich musste allerdings auf die Schule wenn ich versuchen wollte durchzustarten.Ich stieg nun aus dem Auto aus und schaute mich erstmal um.So schlimm sah es ja nicht aus und meine Butler brachte meinen Koffer in mein Zimmer.Ich hatte nicht viel mit,denn wenn ich was brauchte konnte ich nach Hause gehen und es mir holen.Ich hatte nur ein schönes Sommerkleid an und trug dazu meine Lieblingsballarinas und Kette.Ich ging langsam den Campus entlang und schaute mich um.Alle starrten mich an,doch das war mir egal.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:02

Mein Wagen fuhr vor und ich verabschiedete mich ein letztes Mal von meinen Freunden, ehe ich ausstieg, nachdem der Fahrer mir die TÜr geöffnet hatte und mich erstmal umsah. Naja so schlimm sah es hier ja garnicht aus. James stieg hinter mir aus und holte meine Sachen aus dem Kofferraum, bevor er sie zu meinem Zimmer brachte, während der Fahrer ein paar Ecken weiter fuhr. Ich wurde aufmerksam auf ein Mädchen, welches ein deutlicher Blickfänger war und ebenfalls grade ankam, so wie es den Anschein erweckte. Ich schritt langsam den Gehweg zu ihr entlang, sprach sie aber nicht direkt an sondern begutachtete die säuberlich geschnittenen Blumenbeete neben mir, bevor ich mir weiter des Hauptgebäude selbst ansah.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:07

Ich blieb mitten auf dem Weg stehen und wusste nicht,was auf mich zukömmen würde,denn ich hasste es nicht zu wissen was das alles bringt.Ich fuhr mir also nochmal durch meine Haare und schaute mich dann um ehe mein Blick auf einen Typen fiel.Er sah gut aus und ich fragte mich warum ich ihn nicht kannte.Ich sah ihn jedoch nitcht direkt an,denn ich war ein unauffälliger Mensch.Ich musterte ihn einmal und konnte unter seinen Klamotten seine Muskeln schon erahnen und das freute mich irgendwie.Es brachte mich einfach zum grinsen und ich wusste nicht warum aber ich hatte Lust auf ein Gespräch.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:25

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie mich das Mädchen beobachtete und musste innerlich grinsen. Tja bemerkt hatte sie mich schonmal auf jeden Fall! Ich schlenderte den Weg ein wenig weiter, bis ich an den direkten Eingang zum Gelände des Internats kam, bevor ich an ihre vorbeiging und sie aus dem Augenwinkel musterte. Sie hatte eine hübsche Hüfte, von dem Vorbau mal ganz zu schweigen, aber ich ließ mir diese Gedanken nicht anmerken, sondern ging einfach ein Stückchen weiter und drehte mich auf der Stelle, um mir das Gelände mal ein wenig an zu sehen, zumindest soweit das von meiner momentanen Position aus ging.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:36

Ich dachte nach und ich schaute mich weiter um.Als dann auch schon Catriona Valentine,eine gute Freundin von mir,an mir vorbei lief musste ich lachen.Sie drehte sich um und nahm mich erstmal in den Arm,ehe sie zu mir sagte "Kleine du wirst beobachtet." Ich schaute unauffällig zu dem Typen und musste grinsten "Ich weiß!" meinte ich nur und biss mir auf die Lippe.Wir redeten noch eine Weile und dann ging sie und ich setzte mich,so elegant wie es ging,auf eine der neuen Bänke.Ich hatte Catty gestern erst gesehen und ich freute mich trotzdem immer wieder sie zu sehen,denn sie war mir echt wichtig.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:43

Als ich mit meiner Inspektion des Geländes fertig war wanderte mein Blick unweigerlich wieder zu diesem Mädchen. Sie hatte inzwischne Gesellschaft von einem nicht viel weniger attraktiven Mädchen, was mich aber nicht sonderlich störrte. Im Gegenteil ich schritt langsam auf die beiden zu, bevor sich das zweite Mädchen davon machte. Dann stellte dich mich möglichst freundlich vor das Mädchen und lächelte sie mit meinem charmantesten Lächeln an "Darf ich mich hierhin setzten oder ist da schon von einen anderen besetzt?"
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 7:49

Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss die Sonne,die ich hier immer hatte.Ich kam zwar aus Los Angeles aber ich liebte es einfach mich zu sonnen,doch als mir das das Sonnenlicht genommen wurde öffnete ich die Augen und sah in das Gesicht des Jungens,den ich vorhin angeschaut hatte,nachdem er mich gemustert hatte.Er fragte mich ob neben mir noch frei wäre oder ob er sich setzte konnte.Ich meinte nur "Setzt dich",ehe ich die Augen auf ihn richtet,denn er hatte schon schöne Augen,echt schöne Augen.Ich strich mir durch die Haare und schaute nur in seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:00

Ich lächelte und ließ mich langsam auf der Bank neben ihr nieder, bevor ich mich ein wenig gemütlicher hinsetzte und mich umsah. Dann wandte ich mich ihr zu und hielt ihr meine Hand freundlich entgegen "Kylar... und wie heißt du? Tut mir leid das klingt jetzt ein wenig komisch aber naja... wenn man niemanden kennt muss man ja irgendwo anfangen oder? und da schienst du mir gradezu perfekt für geeignet zu sein... also das klang jetzt irgendwie ja mal richtig bescheuert... sry..." sagte er und zuckte ein wenig schüchtern mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:08

Ich schaute ihn an und schüttelte seine Hand als er sich vorstellte."Ich bin Clarissa.Aber Clary reicht völlig",sagte ich freundlich wie ich war.Ich wusste nicht was er war.Sänger oder nur ein Musiker aber das war ja völlig egal,obwohl es schon cool wäre jemanden zu kennen,der Potenzial für eine Band hätte.Ich lächelte ihn an meinte dann noch "Schon okay.Ich bin auch neu hier.Kenne nur schon ein paar der Leute von früher und so" Dann setzte ich mich gemütlicher hin,was soviel hieß,in einen Rehsitz denn so war es gemütlicher und ich konnte ihn besser sehen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:19

Ich hörte ihr interessiert zu und nickte dann zustimmend "Das Mädchen von grade eben gehört wohl zu diesem Kreis der Bekannten was?" ich lächelte ein wenig und überlegte dann "Und was treibt dich hierher? Ich meine manche Schüer sind hier weil sie es wollen, andere werden von ihren Eltern hierher gebracht... wie siehts bei dir aus?" ich neigte den Kopf interessiert ein wenig zu Seite und sah sie fragend an, während ich meine Arm auf die Lehne der Bank legte, da er sonst ein wenig unangenehm abstand.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:46

Ich grinste als er er sprach ehe ich meinte "Ja..Ich kenne sie seit dem Kindergarten.",und als ich in den Himmel sprach dachte nach,was ich ihm sagen sollte.Dann schaute ich ihn selbstbewusst an,wie ich war und meinte offen und ehrlich "Wozu bin ich wohl hier.Ich will singen,berühmt werden und so..Und du?"Ich schaute ihn an und fragte mich immer noch was er machte.Er sah nach einem Gitarristen aus und ich wusste ja nicht warum aber er hatte etwas an sich,was man gut ertragen konnte.Ich lächelte freundlich und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:54

Ich lehnte mich ein wenig zurück und überlegte "Naja... ich bin nicht so sicher..." dann drehte ich mich ein wenig mehr zu ihr "Ich denke ich wollte einfach mal unter meinesgleichen sein... Leuten die wirklich singen bzw. spielen können und nicht immer diese Möchtegerngröler!" ich lachte leise und wandte mich ihr dann zu "aber interessant mal von einer Person zu hören die freiwillig hier ist... ich mein es kursieren ja viele Zwangs-Gerüchte bezüglich dieses Internats hier,..."
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyFr 15 Jun 2012 - 9:01

Ich schaute ihn an und legte den Kopf schief als er sprach.Er hatte etwas an sich was mich fesselte und was mich dazu brachte bei ihm zu bleiben und nicht einfach abzuhauen.Ich hasste es wenn ich mich bei Gesprächen langweilte,denn ich schief dann immer fast ein."Ich weiß,doch ich bin wirklich freiwillig hier",dann lachte ich leise und schaute ihm wieder in die Augen.Irgendwie konnte ich einfach nicht anders
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySa 16 Jun 2012 - 0:12

Ich lächelte "Na das freut mich.... ich hatte schon ein bisschen Angst die einzige Person hier zu sein, die freiwillig hier ist. Hmm wenn ich mir dich so ansehe würde ich sagen du bist Sängerin oder? oder Gitarristin... oder beides" sagte ich und drehte mich jetzt entgültig ganz zu ihr, damit ich sie ganz ansehen konnte. In dem Moment fiel mir auf dass sie mich rchtig anstarrte. Ich wollte etwas sagen, doch es kam nichts herraus. Stattdessen schaute ich ihr ebenfalls in ihre Augen und verlor mich darin.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySa 16 Jun 2012 - 0:24

Ich lächelte ihn nur an und als er meinte er sei auch freiwillig hier wurde mein lächeln zu einem grinsen.Auf seine frage meinte ich nur "Ja ich singe aber ich kann auch Gitarre und Klavier spielen,und du?Was kannst du?". Dann zog ich mein Beine doch an,da es langsam ungemütlich wurde.Ich wollte mir nicht die Beine kaputt machen,denn ich modelte ja zusammen mit Catriona ja auch noch für das Modemagazin ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySa 16 Jun 2012 - 0:37

Ich lächelte sie charmant an, als ich ihr Grinsen als Reaktion bemerkte. Also hatte ich nichts falsches gesagt. Als sie dann fragte antwortete ich "Naja meine bescheidenen Künste beschränken sich auf Gesang, Klavier und Cello wobei ich eher die beiden ersten spiele, da ich mit dem dritten nicht all zu oft etwas an zu fangen weiß... ehm... weißt du zufällig wo hier die Räume mit den Flügeln sind? Ich würde nachher gern mal ein wenig spielen ausserhalb des Unterrichts halt..." sagte ich und rückte ein wenig näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySa 16 Jun 2012 - 2:54

Ich schaute ihn an und als er meinte seine Küste lägen bei Singen,Flügel spielen und Cello spielen meinte ich nur "Okay...klingt interessant" Als ich merkte,dass er nähr zu mir rutschte lies ich ihn machen und als er dann auch noch fragte,wo die Schlafräume waren meinte ich "Komm mit" Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg zu den Zimmern.Ich wusste wo alles war,da ich schonmal zu besuch bei einem Kumpel gewesen war.Ich stand nun mit ihm im Flügel und meinte dann "Willkommen"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySa 16 Jun 2012 - 6:11

ich nickte und folgte ihr dann, wobei ich aufpasste nicht irgendwas undschönes zu machen, was sie am Ende geärgert hätte z.B. jemanden an zu rempeln. Ich sah mich in den Gängen um und bewunderte die Kunstwerke, die teils an den Wänden aufgehangen waren. Als wir ankamen sah ich ich um und lächelte sie dann an "Na wir hams hier ja echt ganz nett... ich hab schon schlimmeres befürchtet... und welches ist deins?" fragte ich mit einem koketten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptySo 17 Jun 2012 - 0:51

Ich kam in den Gang und sah dann zu ihm.Ich lauschte seinen Worten und meinte dann "Meins ist einen Gang weiter" Dann grinste ich frech,denn ich wusste warum er fragte.Alle Kerle waren so und ich hasste es einfach zu wissen wie die sind.Ich schaute ihn einfach an und zog eine Augenbraue hoch ehe ich auf seine antwort wartete,denn ich war gut erzogen und naja wie man es nimmt konnte ich auch eine Zicke hoch 5 sein.Aber das musste er ja nicht wissen ganz einfach.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 4:18

Ich lächelte ebenso frech zurück, denn ich konnte sozusagen gradewegs ihre Gedanken lesen und wusste deshalb was sie dachte. Dann sah ich mir die Türen an und entdeckte mein Zimmer. Ich ging hin und öffnete die Tür, trat dann ein und hielt ihr ganz gentlemen-like die Tür offen "Darf ich dich hereinbeten? Ich hab zwar keine Alkohol da, aber ich denke wir finden schon was passendes als Alternative!" sagte ich und lächelte sie kokett an,
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 4:24

Ich schaute ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte ehe ich eintrat.Ich schaute mich um und dachte Schön hier. Dann setzte ich mich auf den einen Stuhl und schaute ihn an."Wenn nicht dann nicht" Dann schaute ich mich weiter um und dachte weiter nach,denn ich hasste es wenn ich nicht denken konnte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 4:54

Ich setzte mich neben ihr auf den Stuhl und stellte meine Tasche daneben ab "Warte... doch ich glaube ich müsste doch noch was dabei haben." ich stand auf und verschloss die Zimmertür "Naja ich weiß eben nicht obs hier überhaupt erlaubt ist..." dann holte ich zwei Gläser aus einem meiner Koffer und machte dann das untere Fach auf "Puuh..... schwer sich für was zu entscheiden..." ich drehte mich zu ihr "Was willst du denn? Wein? Bier? Sekt?" fragte ich frech lächelnd und wartete geduldig auf deine Antwort.
Nach oben Nach unten
Clarissa Fray
Internatsbewohner
Clarissa Fray


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Da wo ich mich wohl fühle
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:04

Ich saß da und ich fragte mich warum er so zu mir war.Er kannte mich erst seit 20 Minuten und wir verstanden uns einfach zu gut.Ich wusste nicht warum aber ich mochte ihn und er hatte etwas.Allerdings war er so ein Macho wie alle,die ich kannte.Naja mir auch egal,denn ich wollte es erstmal genießen beschäftigt zu sein und vielleicht würden wir ja gute Freunde werden."Überrasch mich.Ich vertrag mehr als du denkst"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Kylar Auditore
Internatsbewohner
Kylar Auditore


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.06.12

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:12

Ich lächelte dich an und wandte mich dann wieder meinem Kasten zu "Also ein wenig hiervon und ein wenig davon" ich nahm die Gläser, es waren zwei seperate für jeden, also insgesamt vier. Dann stellte ich noch jeweils eins dazu und trank das erste von meinen genüßlich leer "Na das will ich aber mal sehen! Aber hier bitteschön! Kannst dich ja mal dran probieren!" sagte ich und strich mit dem Finger über den Rand meines ersten Glases.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:18

Ich schaute ihn an und meinte dann "Schonmal ein Mädchen getroffen das 3 Flaschen Jägermeister alleine trinkt?!Und dannach immer noch nüchtern ist" ehe ich mir auch eines der Glaser nahm.Ich lehnte mich zurück und wartete seine Reaktion ab,denn ich log nicht.Die letzte Party mit meinen Mädels,Catty und Alana,und wir alle drei hatten,jeder,3 Flaschen leer gemacht und waren dann immer noch total nüchtern.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





The first Day Empty
BeitragThema: Re: The first Day   The first Day Empty

Nach oben Nach unten
 
The first Day
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: