Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Garten der Band

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:03


[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:20

Schon bald erreichten sie die Villa und gingen zuerst in den großen Garten. Dort waren Gartenstühle, und dort ließen sich alle nieder. "Herrlich hier nicht?" fragte Zayn Cat und sah sie lächelnd an. Dann redeten Niall und Louis übers Essen: "Louis, wie wärs gehen wir heute Nandoos essen? Ich hab geört hier soll ein neuer Laden eröffnet worden sein." Louis meinte darauf: "Na schön wenn du wirklich dorthin willst, bitte." "Oh ja danke Lou!" Harry fragte nun Cat: "Und wie lange seit ihr beiden schon zusammen?"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:25

Ich kam an und staunte nicht schlecht und als wir uns alle gesetzt hatten meinte ich."Ja..und sauberer als erwartet!",meinte ich frech und zwinkerte Zayn zu,ehe ich mich an Harry wand,der mich etwas gefragt hatte.Ich musste nicht lange überlegen und meinte dann ganz happy,"Auf den Tag 2 Monate!"
Ich war so glücklich das ich Zayn gefunden hatte und ich hoffte Niall und ich würden auch noch Freunde werden.Gute Freunde.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:32

Oh ja sauber war es hier wirklich, aber nru dank der Putzfrauen und anderen Angestellten. Simon hatte an alles gedacht, er war sozusagen noch immer ihr Mentor. Vorgestern feierte die Band ihr 2- jähriges Jubiläum als Band, das war einfach nur cool. "Muss wohl an den Putzfrauen liegen, sonst wäre e shier gar nicht so sauber." entgegnete er lächelnd und lachte kurz. Dann blickte er zu Harry und wartete was seine Freundin sagen würde. Doch Louis, Niall und Liam waren schon aufgestanen und zogen Zayn mit. Sie wollten fangen spielen. Konntne sie gerne haben, also verfolgte er Louis und berührte ihn, dann rannte er weg, und Louis verfolgte nun Liam. "Wow schon so lange? Ein neuer Rekord von Zayn, vor dir hielten seine Beziehungen nur knapp zwei Wochen. Aber ich denke du bist die richtige für ihn, bin ich froh. Lange hätte ich seinen ständigen Wechsel nicht ausgehalten."
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 0:04

Ich schaute Zayn an und schüttelte den Kopf nur ehe ich mich wieder an Harry,der grade anfing zu erzählen.Ich lächelte ihn an und meinte nur,"Ich war aber auch so..Bitch und so,doch dann habe ich ihn kennengelernt und ich war nie glücklicher als jetzt!".Das war mein ein Liebesgeständniss von mir.Lange hatte ich niemanden so geliebt wie ihn und alle Welt sollte das auch wissen,denn ich lies mich einfach nicht unterkriegen auch nicht von der Presse.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 0:21

Harry hörte ihr zu und nickte leicht. "Oh interessant, na ja jetzt habt ihr euch ja gefunden ohen suchen zu müssen. Viel Glück mit ihm!" sagte er und lächelte freundlich. Dann gesellte sich Louis hinzu und ließ sich wieder auf den Stuhl nieder. "Puh warm heute nicht? Ich frag mich ob Kevin hier irgendwo ist." plapperte er, ohne jemand bestimmtes zu meinen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 0:45

Ich saß da und schaute mich um nachdem Harry mit mir zuende geredet hatte.Es war wunderschön und ich begann einfach so mich zu sonnen und ich hoffte,dass die Jungs nicht auf dumme Ideen kamen so wie ich da lag.In einem weißem Sommerkleid.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 0:50

Zayn kam zurück, mit dne anderen Jungs und wollte sich gerade in seinen Stuhl zurückfallen lassne, doch als er Cat da so liegen sah, fiel ihm eien idee ein. Sofort trommelte er seine Jungs zusammen und flüsterte leise mit ihnen. Alle nickten schnell und sie grinsten. Dann gingen sie leise los und holtne Kübel, liefen zum Pool und schöpften das Wasser ein. Dann kehrten sie zu Cat zurück und als alle im Kreis um sie herumstanden, schütteten sie das Wasser über sie. "Überraschung!!" riefen alle gleichzeitg und lachten los. Nun der Überraschungmoment war ihnen doch gelungen. Na hoffentlich würde sie diesen Spaß verstehen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 0:57

Ich lag da und genoss einfach die Sonne als ich auf einmal klitsch nass war.Ich kann so froh sein,dass ich immer einen Bikini unter meinen Sachen trug,denn ich wohnte nicht um sonst in L.A.
Ich setzte eine böse Mine auf und die konnten sich auf was gefasst machen.Immerhin konnte ich gut Schauspielern."Zaaaaaaaaaaaayn!!..",fing ich an so zu tun als wäre ich sauer,"..sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank!..",machte ich weiter,ehe ich meine Augen aufmachte und böse drein schaute.Ich war nich sauer wegen dem Wasser,nein im gegenteil das was schön aber mir ist eingefallen,dass er ernsthast unseren Tag vergessen hatte!Verdammt 2 Monate.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 1:16

Zayn und die anderne lachtne noch, doch ihre laute Stimme brachte sie zum Schweigen. Oh oh sie war also doch wütend, shit! Ob das ernst gemeint war oder nicht, das wusste er doch nicht genau, einerseits klang es wirklich echt aber ob wirklich das Wasser damit gemeint war, wusste er nicht. Heute sind wir ja 2 Monate zusammen...ob sie das meint? fragte er sich und starrte schockiert. Aber das hatte e rdoch gar nciht vergessen, er hatte schon etwas für sie geplant, was er ihr später zeigen wollte. "Tut mir leid aber es ist ja nur Wasser. Bist ja nicht aus Zucker." meinte er noch und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 1:20

Ich stand auf und schüttelte den Kopf."Das mein ich doch gar nicht!",zischte ich weiter."Denk mal nach welches Datum heute ist hä?.Der 2.9.!!",fügte ich an und ging in Richtung Gartentor.Ich hasste es und wenn er es nicht chelckte würde er entzug erleiden müssen,ganz einfach.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 1:26

Als sie aufstand und ihn anzischte, wurde er leicht wütend, und blickte ihr schockiert hinterher. "Das weiß ich doch und es sollte eigentlich eine Überraschung werden aber da du jetzt so sauer bist, kann ichd as wohl auch vergessen..." rief er ihr hinterher. Harry stupste ihn an und Zayn murrte kurz, ehe er ihr hinterherrannte und ihr den Weg versperrte. "Bleib da Cat... es bringt nichts wegzugehen." Dann kramte er in seiner Hosentasche und holte eine kleine Schachtel hervor. Dort war das drinnen.

Das Geschenk:http://www.blingking24.com/images/product_images/original_images/600_0.jpg

Er öffnete es und der Anhänger lag dort. "Es soll unsere Liebe symbolisieren und uns verbinden, sowie mein Mikrophon Tattoo am Arm." Er deutete auf sein Tattoo, das sie Originalgröße eines Mikrophons hatte und blickte sie dann an. "I love you." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 1:39

Ich stand vor dem Tor da hörte ich ihn etwas rufen und das brach mir das Herz.Ich hasste es wenn grade die,die ich liebte etwas vergessen was mir total wichtig war.Doch als er vor mir stand schaute ich ihn nicht an,doch als er eine kleine Schachtel rausholte musste ich ihn einfach anschauen.
Als es er redete hörte ich ihm jetzt zu und hatte auf einmal Tränen in den Augen.Und als er endlich die Klappe hielt umarmte ich ihn einfach und drückte meine Lippen auf seine.Er war einfach so verdammt süß und obwohl ich sauer war konnte ich nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:12

Nun fand er sich in einer Umarmung wieder und erwiederte ihren tollen Kuss. Also war jetzt alles wieder gut, da shoffte er zumindest,. denn es wäre echt schade wenn ihre Beziehung an sowas zerbrechen würde. Die Jungs hinter ihm pfiffen einmal lange und klatschten dann auch noch. Hach ja der Tag war einfach nur genial und er genoss jede Sekunde mit ihr.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:18

Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich wohl und als sie Jungs pfiffen und klatschten musste ich grinsen.Trotzdem küsste ich ihn weiter und als ich mich löste hauchte ich,"Ich liebe dich Zayn Malik!"
Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm zu den Jungs,ehe die nur grinsten.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:28

"Ich liebe dich auch, Cat!" meinte er leise schnurrend und sah sie an, mit diesem verführerischen Blick. Dann nahm sie sieen Hand und zog ihn wieder hinüber zu den Jungs. "Okay wir sollten jetzt wohl besser mal ins Tonstudio gehen, oder?" fragte Harry und schaute alle an. Zayn nickte und auch die anderen stimmten dem zu.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:31

Ich lachte als Harry meinte wir sollten mal anfangen und wir gingen nach drinnen.Alles war noch viel schöner und sauberer als ich eh schon erwartete hatte und auch das Studio war wundervoll.
Ich setzte mich zu dem Produzenten und er gab mir ein Küsschen rechts und eins linkes,denn er war auch mein Produzent.
"Maxwell Johnson!Schön dich zu sehen",meinte ich nur und lachte leise.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Garten der Band Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Band   Der Garten der Band Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten der Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Tonstudio der Band
» Esszimmer der Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Wohngegend :: Los Angeles :: Villa von One Direction-
Gehe zu: