Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonstudio der Band

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:56


[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:40

Nun waren sie also im Tonstudio angekommen. Also womit sollten sie nur anfangen? Zany wartete einfach mal ab und begrüßte die Produzenten, die schon auf sie gewartet hatten. Ja bald würde ihr 2. Album rauskommen, es würde sicher toll klingen und einige Ideen hatten sie ja schon.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptyMi 25 Jul 2012 - 6:43

Ich setzte mich erstmal hin und blieb dann ganz still,denn ich hasste es aufzufallen wenn ich mit One Direction unterwegs war oder vorallem wenn sie Songs aufnahmen.Das konnte ich generell nicht außer ich stand im Mittelpunk.
Heute war das nicht so aber es störte mich ja nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptySa 28 Jul 2012 - 9:31

Während die andere die Songs durchbesprachen, drehte Zany sich um und sha Cat da alleine sitzen. Oh ihm war was gutes eingefallen und er wollte ihr damit zeigen, wie sehr er sie mochte. Nun gign er langsam auf sie zu, shcnappte sich kurzerhand ein Mikrophon und begann nur für sie zu singen:

"You know I'll be
Your life, your voice your reason to be
My love, my heart
Is breathing for this
Moment in time
I'll find the words to say
Before you leave me today"


Moments war ein tolles Lied, denn darin war so viel Gefühl und es klang echt gut. Zayn schaute sie an und lächelte sie an, während er sich neben sie hinsetzte und was anderes weitersang:

"Some things gotta give now
Cause I'm dying just to make you see
That I need you here with me now
Cause you've got that one thing"

Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptySa 28 Jul 2012 - 9:34

Ich schaute zu den Jungs und lies sie alles besprechen was sein musste.
Doch als ich merkte,dass Zayn irgendwas im Sinn hatte verdrehte ich leicht die Augen,ehe ich anfing ganz niedlich und süß zu Lächeln.
Als er dann so neben mir saß konnte ich gar nicht anders als meine Hände an eine Wangen zu legen,ihn zu mir zu ziehen und ihn ganz sanft und trotzdem mit viel Leidenschaft zu küssen.Ich war so glücklich mit ihm und ich merkte ohne das ich es sah,wie sich auf alles Gesichtern ein Lächeln ausbreitete.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 1:30

Nun wurde er von ihr geküsst und das gefiel ihm so sehr, dass er ihre wunderbaren Küsse auch erwiderte. Die anderen schautne wohl zu ihen hinüber, ihre Blicke spürte er deutlich auf sich und die anderne schienen ziemlich erfreut zu sein, zumindest hatte das den Anschein.
Zayn ließ von ihr ab und lächelte in die Runde.
Dann begannen sie mit den Aufnahmen des neuen Albums und das dauerte einige Stunden.
Nachdem sie damit fertig waren, schlug Louis vor: "Na Cat hats du Lust noch zum Essen zu bleiben. du bist herzlich dazu eingeladen."
Zayn sah sie an und hoffte sie würde zusagen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 1:55

Ich merkte wie er sich löste und wurde leicht rot als uns alle so anstarrten.Ich schaute auf den Boden und als sie anfingen aufzunehmen beruhigte ich mich ein bisschen.
Als sie mich zum essen einluden musste ich lächeln und meinte nur,"Gerne"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 1:58

Ja sie hatte wirklich zugesagt und dann gingen sie auch los und Zayn ging zum Schluss, nahm cat bei der Hand und zog sie sachte mit sich zum Esszimmer hin.
Nach der Arbeit kam der Spaß und den hatten sie sich wohl alle verdient. Die Haus eigenen Köche hatten schon alles vorbereitet und man konnte schon den leckerne Duft riechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonstudio der Band Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio der Band   Tonstudio der Band Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonstudio der Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer der Band
» Der Garten der Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Wohngegend :: Los Angeles :: Villa von One Direction-
Gehe zu: