Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esszimmer der Band

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:59


[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 8:20

Schließlich kamen sie im großen Esszimmer an, der Tisch war schon gedeckt mit köstlichen Speisen, es gab vieles zu essen udne s fehlte an nichts. Alle setzten sich hin und Zayn überlegte was er für sich nehmen könnte. Niall griff schon gierig nach den Nandos und Louis nahm sich Hühnchen. "Und worauf hast du Lust?" frgate er leise Cat und hörte derweil den anderen beim reden zu.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 8:30

Ich hielt weiterhin seine Hand und ich schaute mich um.Alles war so viel und bei uns gab es nie so viel.Naja wir waren ja auch nur zu dritt und als Zayn mich fragte was ich wollte meinte ich ernst."Einen Salat mir Hähnchenfleisch!",meinte ich total arrogant und alle schauten mich an.Ich grinste und meinte dann."Leute ich meins ernst!",ehe ich leise lachte.Schwubs schon stand mein essen vor mir und ich meinte nur,"Danke",ehe ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 8:55

Zayn lachte kurz auf. Gut also einen guten Geschmack besaß sie bereits. Sein Lieblingsessen war Chicken, also auch Huhn. Also brahct eman ihm ein Hühnchen ebenfalls mit Salat.
Dann fing er an zu essen. Hach schmeckte das fantastisch und unglaublich gut.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptySo 29 Jul 2012 - 9:00

Ich saß einfach da und sagte nicht viel.Es war so anders als sonst.So eine angespannte Stimmung war hier,dass ich mich toal unwohl fühlte.Ich schaute zu Zayn,der mich nur anlächelte und dann wand ich mich wieder meinem essen zu.Als mein Handy klingelte starrten mich alle an."Tut mir leid aber es ist wichtig!",meinte ich und ging in eine der Ecken."Was!?",meinte ich geschockt,"Nein ich lehne ab!Ich will nicht.Nein danke!",fügte ich an und legte auf,ehe ich wieder an den Tisch ging.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyMo 30 Jul 2012 - 23:33

Komisch alle Gespräche hatten sich plötzlich eingestellt. Und alle waren sichtlich angespannt. Na ja egal Zayn war eh viel zu hungrig und er aß eine Zeit lang ruhig.vor sich hin, ehe er Cat ansah die plötzlich angerufen wurde und abhob. Dabei stand sie kurzerhand auf und der junge schaute ihr fragend hinterher. Was war nur los? Irgendwas stimmte bei diesem Anruf überhaupt nicht. Nachdem Cat aufgelegt und sich wieder gesetzt hatte, fragte er sie besorgt: " Cat? Was ist los?Wer hat dich angerufen?" Oh ja er wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyMo 30 Jul 2012 - 23:44

Ich starrte auf meinenTelle und ich wusste nicht wie ich ihm und allen anderen da beibringen sollte.Ich wollte es nicht,doch es war doch schon längst beschlossen.
"Das war mein Management.Sie wollen,dass ich 6 Monate Pause mache mit der Musik und generell dem Rampenlich,weil total viele Hate-Briefe ankommen.Ratet drei mal von wem die sind.Von Zayn Fans",erklärte ich ihnen und schaute weite auf den Teller und mein essen.Ich wollte keine Pause.ICh wollte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyMo 30 Jul 2012 - 23:52

Als sie ihnen das erklärte, starrte Zayn sie bedrückt an. Ja er wusdte das es so kommen würde nur hatte er gedacht es verhindern zu können. Was sollte er jetzt also tun? Schwierige Angelegenheit. "Oh mann das tut mir echt Leid für dich. Ich...es wäre vielleicht das beste wenn wir uns trennen würden. Ich will nicht das du da reingezogen wirst und deine Karriere den Bach runtergeht." Trànen der Verzweiflung rinnten seiner Wange hinab und er starrte niedergeschlagen auf den Tisch. Zayn war traurig und wütend zugleich. Harry wollte protestieren und überlegte kurz.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyMo 30 Jul 2012 - 23:57

Ich saß da und bei seinen Wort klappte mein Keislauf weg.Ich kippte echt vom Stuhl und ich konnte froh sein,dass Niall,der mich eigentlich gar nicht leiden konnte,mich in den Arm nahm und meinte alles würde gut werden und das wir,also die Band und ich,das zusammen durchstehen würde.Dann fuhr er Zayn an."Sag mal bist du völlig durchgekanllt Zayn.Du liebst sie doch und du musst für sie da sein und ihr klar machen,dass ihr das zusammen durchsteht!"
Immer noch lag ich in Nialls Armen und weinte total bitterlich weil er mich so verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:07

Woho was ging denn jetzt auf einmal ab? Cat kippte vom Stuhl und Niall fing sie geradr noch rechtzeitig auf. Dann fuhr er ihn auch moch an. Ja klar jetzt war er auf einmal der böse. Es verletzte ihn wie Niall mit ihm umgegangen war. Er spürte einen kurzen Stich in seiner Brust und sah kurz weg. Zayn musste nachdenken und zwar schnell. Ja natürlich liebte er sie über alles aber er mochte auch Niall sehr. "Schon gut Niallich nehm das zurück zufrieden? Tut mir leid Cat aber hey wir stehn voll hinter dir und beschützen dich." meinte er und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:14

Ich lag immer noch auf dem Boden und ihn so kaltherzig zu sehen machte mich noch fertiger.Ich nahm alle mein Kraft zusammen und stand auf.Als zeichen,dass er mir weh getan hatte legte ich ihm das,was er heute von mir bekommen sollte als Geschenk,nämlich ein Amulett mir Bildern von uns auf den Tisch und verschwand.


TCB:Vor der Villa
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Esszimmer der Band Empty
BeitragThema: Re: Esszimmer der Band   Esszimmer der Band Empty

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer der Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer der Familie
» Esszimmer der Familie
» Tonstudio der Band
» Der Garten der Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Wohngegend :: Los Angeles :: Villa von One Direction-
Gehe zu: