Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

So,Call me maybe!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

Anzahl der Beiträge : 49

So,Call me maybe! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 2:19

Ich grinste ''ahja wenn du meinst '' sagte ich. Wir gingen zu ihr nach Hause und ich begrüßte ihre Eltern und dann gingen wir zusammen die Treppen...rauf in ihr Zimmer. Sie hatte wirklich eine schöne Villa im gegensatz zu mir. Ich hatte ein einfaches Apartment,aber es sah bei mir auch schön aus,aber keiner übertopt diese Villa
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

Anzahl der Beiträge : 183

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 2:27

Ich schloss die Tür ab und grinste ihn an."Baby du hast Glück.Weil ich ja singe ist mein Zimmer Schalldicht",zwinkerte ich ihm zu.Ich wusste,dass er gut war,denn meine eine Freundin.Clarissa hatte schon was mit ihm gehabt und wir hatten beiden den selben Typen Jungs im Visier.Ich grinste und drückte ihn entschieden auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 2:57

Sie drückte mich aufs Bett und ich hielt sie legte sich direkt auf mich ''kannst mir ja auchmal etwas vorsingen.'' sagte ich. Zum glück war das rollo und unten,denn sonst konnten uns alle sehen. Cat war bestimmt gut im Bett und ich grinste sie an. Wir lagen auf ihrem Bett und ich fing an ihren Bh auszusiehen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 3:05

Ich schaute ihn an und lachte leise als er meinte ich solle für ihn mal etwas singen."Später Baby."meinte ich ehe ich meine Lippen auf seine drückte und spürte wie er sich an meinem BH zu schaffen machte.Ich lies ihn,denn er wollte genau das selbe wie ich.Einfach nur Spaß und nichts anderes.Ich grinste leicht und ich hatte dabei schon meinen Spanß-
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 6:42

Ich erwiederte den Kuss und zog ihren Bh weiter aus ''okey Baby '' sagte ich . Ich warf ihren Bh auf dem Boden und küsste ihren Halz,nachdem sie mich auf dem Mund geküsst hatte. Es machte mir wirklich großen spaß mit ihr sex zu haben und sie macht es wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 6:46

Ich lies nicht von ihm ab,während ich meine Hände über seinen Seiten streichen lies.Trotzdem löste ich mich kurz als er meinen BH auszog,doch sein Pech war,dass ich daruter wie immer meinen Bikini trug.HaHa dachte ich nur und grinste leicht.Ich hatte einfach zu viel Fun um das abzubrechen und er wusste auch was ich von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 6:50

Ich fing an zu lachen...jetzt musste ich wohl doppelt ausziehen,aber ich hatte ja meinen Spaß. ''kleiner schlingel '' sagte ich zu ihr. Ich zog sie wieder näher an mich herran und hielt meine Handy an ihrer hüfte. Dann gab ich ihr einen Wilden kuss.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 7:00

Ich lachte nur "Du scheinst mich ja doch nicht so gut zu kennen Liam" meinte ich frech und erwiederte seinen Kuss nur um das doppelte.Ich drückte mich enger an ihn und ich wusste nicht ob er je etwas für mich gefühlt hatte,denn ich habe nicht und werde nie für ihn fühlen.
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 4:25

Ich grinste ''ahja'' sagte ich dann. Sie erwiederte meinen Kuss. So ein spaß wie heute hatte ich schon lange nicht nehr,denn das letzte Mädchen,was ich hatte war nicht so gut im Bett wie cat.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 4:36

Ich lag da und küsste ihn nun einfach weiter an Hals und Brust,denn ich fand es schon toll ihn so nah wie nie bei mir zu haben.Ich konnte ja treu sein wenn ich in einer Beziehung war aber einen Spaß gab es immer mal,doch nicht wenn ich einen Freund hatte.Dann war das ein absolutes No-Go!
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:17

Ich küsste jetzt ihren Nacken und streichelte ihren Bauch. Sie konnte soooo gut küssen,was mir rechtlich gefiehl und ich hoffte,das ich auch gut küssen konnte. Ich sah zwar gut aus ,aber hatte kein Geld,was die meisten Mädels natürlich nicht wussten,aber Cat wusste das und sie mochte mich nicht wegen dem Geld oder so,sondern weil wir uns eifnach total gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:21

Ich grinste nur leicht und lies ihn machen.Ich dachte auch ein bisschen nach.Er sah gut aus und konnte mega gut küssen aber hatte fast kein Geld.Ich überlegte und kam zu dem Schluss,dass Alana eine reiche einflussreichte Person gut zu ihm passen würde.Naja,aber wie ich sie kannte würde sich sich nicht für ihn interessieren.Oder doch.
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 7:33

Ich machte einfach weiter und hatte großen spaß an der sache. Ich zog sie wieder an mich und küsste sie wild auf dem Mund. Es war schön mal wieder sex zu haben und vor allem mit einer guten Freundin. Sie wird ja nicht schwanger oder so,denn wir denken ja an verhütung.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 21:59

Ich war weiterhin in Gedanken und lies nebenbei jedoch nicht von ihm ab.Es elwar ja nicht das erste mal,dass wir als gute Freunde miteinander schliefen und mal ganz ehrlich da war und wir nie mehr als Freundschaft sein.Außerdem wusste er,dass er nicht mein Typ war und das war auch gut so,sehr gut sogar.Letztendlich würde ja auch nicht mehr passieren,da wir beide so schlau waren zu verhüten.
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 2:53

Ich machte einfach weiter,was wir so machten. Als wir fertig waren lagen wir noch eine weile im Bett und kuschelten miteinader. Es war so gut wieder seine beste Freundin bei sich zu haben und etwas spaß mit ihr zu haben. Ich wünscht,das ich hier irgendwann meine große Liebe finden werde.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 2:57

Ich lag nur noch neben ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust ehe ich aufstand und meinte "Ich gehe schnell duschen"
Dann verschwand ich im Bad.Als ich wiederkam schaute ich ihn an und meine Haare waren ganz nass und glatt und nun gingen sie mir glatt bist zu Hüfte.Icg fand es schön.
Nach oben Nach unten
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 3:00

Ich lächelte ''Okey ich warte '' sagte ich und blieb im Bett liegen. Als sie fertig war waren ihre Haare nicht mehr lockig,sonder glatt und das sah wirklich sexy aus.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 3:03

Ich hatte nur ein HAndtuch umgebunden und stellte mich vor meine vollen Schrank,ehe ich diesen aufmachte und versuchte ein Outfit zu finden.Allerding wusste ich nicht was ich anziehen sollte und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So,Call me maybe!   So,Call me maybe! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

So,Call me maybe!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: