Anzahl der Beiträge : 183 Ort : Los Angeles Anmeldedatum : 14.06.12 Alter : 29
Thema: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 1:18
Wer?: Catriona Valentine und Liam Carter Zu welcher Zeit?: Das Play ist im Past und das bevor Catty mit Zayn zusammengekommen ist. Wo?: Das Play ist anfangs am Stand und die weiteren Orte ergeben sich dann. ---------------------------------
Es waren endlich Ferien und ich war zu Hause.Das Internat war zwar nicht weit weg,doch ich war froh dass ich da weg war.Ich hatte mich mit meiner besten Freundin gestritten und ich hasste es wenn wir uns stritten.Also stand ich früh auf und machte das was ich immer tat wenn es mir nicht gut ging,laufen.Ich zog mich um und machte mich auf den Weg.Ich hatte nur einen Sport-BH,eine Hotpants und Schuhe an.Doch meine Kopfhörer waren auch mit von der Partie.Ich hatte meine Musik an und lief einfach los mir egal wohin,denn ich hasste es zu denken.
Liam Carter Internatsbewohner
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.06.12
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 1:24
Ich war am strand und wollte ein bisschen laufen gehen. Es tat wirklich gut mal wieder hier zu laufen.Ich hatte kein T-shirt an,da es viel zu warm war,aber dafür hatte ich eine Kurze hose an die mir bis zum Knie ging. Ich lief am strand entlang und hört das Lied call my maybe von Carly ray Jaspon. Ich lief weiter und sah ein Mädchen,das irgendwie Cat änlich sah,aber ich wollte vorher lieber einmal nachschauen und lief noch eine weile,bis ich sie überholte. Und dann sah ich sie,es war wirklich cat.
Catriona Valentine Zicke mit Herz
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 1:43
Ich lief am Strand entlang und sang einfach mit,denn ich hatte Lust dazu.Ich bemerkte niemanden und als ich meine Augen schloss und sie wieder öffnete sah ich jemanden vor mir laufen.Ich zog meine Kopfhörer runter und fauche dann "Liam...Musst du mich immer im Weg rumlaufen!" Dann blieb ich stehen und schaute an mir herrunter.Ich hasste es ihn zu treffen wenn ich lief,denn er machte mich immer an.Obwohl mir das je gefiel.Meine Haut glänzte schon vor Schweiß,doch ich roch nicht,denn das tat ich nie.Ich hatte einen Bauchnabelpiercing und ein Paar Tattoos.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 2:50
Ich schaute sie an ''wocher soll ich wissen,das du hier bist ? '' fragte ich sie. Sie sah wirklich gut aus und ihre Tatoos & Bauchnabel Piercings waren wäre wirklich eine schöne zeit mit ihr . Ich hatte selber Tatoos,einmal ein am Arm und einmal ein Tatoo mit einem Kreuz an meinem Unter arm. Diese tatoos sollen zeigen das ich nicht schwach bin.
Spoiler:
Spoiler:
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:01
Ich schaute ihn an und grinste leicht,denn er war schon heiß.Doch ich hatte kein Interesse oder zumindest hatte er sie nie erweckt."Du weißt doch alles mein Hübschling" meinte ich und ging auf ihm zu ehe ich ihm mit einer Hand über sein Six-Pack fuhr.Ich musste das einfach machen,denn ich liebte es einfach sowas zu machen.Ich grinste ihn verführerisch an udn biss mir dabei auf die Lippe.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:11
Ich lächelte ''ach echt meinst du ? '' fragte ich sie. Es gefiel mir sehr,als sie ihre hand auf meine Brust legte. Hatte sie doch gefühle für mich,oder wieso machte sie das jetzt,aber das war mir egal,denn ich hatte auch mein Spaß. Ich fasste sie an die Hüfte und flüsterte ''Und du bist meine hübsche'' . Sie sah wirklich heiß aus und ich stand auf ihre vollen Lippen und auf ihre Gute Figur.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:17
Ich stand nun dicht vor ihm und ich hatte das Gefühl,dass es ihm gefiel und war sehr.Ich grinste nur und als ich seine Hand an meiner Hüfte spürte musste ich einfach lächeln.Ich meinte "Ach ja bin ich das?!" Dann ging ich noch einen Schritt auf ihn zu,sodass sich unsere Körper anfingen zu berühren.Es was irgendwie ein schönes Gefühl,denn ich hatte lange nicht mehr so einen nähe zu jemandem gehabt.Ich lächelte weiter,während meine Hand von seiner Brust nach untern wanderte.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:21
Ich lächelte ''ja bist du '' sagte ich. Es fühlte sich toll an wieder ein Mädchen zu spüren. Zu dem kannte ich sie auch gut und sie wusste ja was ich mochte und was ich nicht mochte. Die Sonne fing an unter zu gehen und wir standen etwas nah am wasser und das würde bestimmt ein Gutes Bild sein. Es gefiel mir,wie sie ihre Hand auf meine Brust legte und sie nach unten fuhr.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:28
Ich stand da in seinen Armen und genoss es wie die Sonne anfing unter zu gehen.Ich schaute in eine Augen und konnte nicht anders als mich auf die Zehenspitzen zu stellen und ihm ins Ohr zu flüstern "Du bist heiß Liam,sehr heiß" Dann stellte ich mich wieder vor ihn und drückte mich sanft an ihn ehe ich meine Hand weiter nach unten wandern lies.Nun lag diese auf seinem Bauche und ich grinst enur frech.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 3:34
Ich schaute ihr in ihre schönen Augen und sagte '' ''und du bist eine göttin..göttin Cat'' sagte ich und hielt sie im arm.Dieses Gefühl war wirklich schön und ich war froh sie getroffen zu haben. Sie hatte wunderschöne Augen und ein wunderschönes Gesicht. Jetzt standen wir da Arm in Arm und sie legte ihre Hand auf meinem Bauch,wärend ich sie an mich drückte.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 4:40
Wir standen einfachnur da,eng aneinander gepresst und schaute einander in die Augen.Ich fand es einfach schön,denn ich hätte nie gedachte,dass ich jemals so mit meinem bestem Freund am Strand stehen würde,so kurz davor ihn mir einfach zu nehmen ob er wollte oder nicht.Ich hatte allerdings keine zweifel,dass er auch wollte.Darum stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn einfach.Angangs nur zärtlich.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 4:56
Sie küsste mich und ich erwiederte. Es war wirklich ein schönes Gefühl wieder jemanden zu küssen und die gefühle von damals kamen wieder hoch. Der Kuss fühlte sich wie stunden an,aber dabei waren es nur 5 sekunden.Als wir uns wieder lösten schaute ich ihr wieder tief in sie Augen und lächelte sie an.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 5:10
Der Kuss hatte etwas an sich,was mich sehr anzog und ich genoss es regelrecht ihn an meinen Lippen zu spüren.Als wir uns voneinander lösten musste ich einfach lächeln,denn er tat es auch.Ich stellte mich noch enger zu ihm und schaute nur in seine Augen ehe ich meine Lippen wieder auf seine legte.Ich hatte mich noch nie so gefühlt und dazu war er auch noch mein bester Freund.
Thema: Re: So,Call me maybe! So 17 Jun 2012 - 23:17
Ich schaute ihr tief in die Augen und dann gab sie mir wieder einen Kuss. Es fühlte sich wirklich schön an,obwohl sie meine beste Freundin war. Jetzt kamen die Gefühle für sie langsam wieder hoch,aber ich wusste das wir es nur zum spaß machten...denke ich jedenfalls. Ich genoss den Kuss und hielt den Mund,denn es war wirklich schön .
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 2:07
Ich lies meine Lippen auf seinen liegen und drückte mich noch ein bisschen enger an ihn,denn ich wollte ihn ärgern.ICh wusste dass ich mich mal geliebt hatte und das wir damals schon fast zusammengewesen wären aber naja auch egal.Ich genoss es einfach jetzt,obwohl ich nicht spürte.Zum Spaß ging es immer und er wusste wie ich war,ganz einfach.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 2:49
Ich lächelte Cat an . Sie ist meine beste Freundin und wir konnten uns einen kleinen spaß erlauben,da wir uns ja gut kannten. Dieser Kuss war wirklich lang und auch zärtlich. Ich hielt ihre hüfte fest und drückte sie an mich. Es war ja nichts ernstes oder so,sondern einfach nur spaß. Ich machte so etwas öfters und es gefiel mir auch gut,aber einige Mädchen waren auch wirklich bescheuert und wussten nicht wie das geht. Im gegensatz zu cat,die war spitze in Küssen.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 7:45
Ich wusste,dass ihm klar war das ich nur Spaß wollte.Ich löste mich nun und lächelte ihn einfach an,während ich meine Hand einfach über seinen Oberkörper wanders lies.Ich grinste und biss mir auf die Lippe und zwinkerte ihn an.Er wusste wie ich was und was ich wollte.Und das war einfach nur meinen Spaß!
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:01
Ich lächelte immer noch ''wollen wir ein bisschen spazieren gehen ? '' fragte ich cat. Sie zwinkerte mir zu,was ich wirklich niedlich fand. Ich hielt ihre Hand un wartete darauf,das sie jaaa sagte oder so etwas ähnliches. Ich schaute sie an und dachte mir : wie kann eine fraue so ein schönes Gesicht haben,was sooo markellos ist. Cat hatte wirklich ein sehr sehr schönes Gesicht,was mir sehr gefiel.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:09
Ich schaute ihn an und wartete ab ehe er micht fragte wie es mit spazieren aussieht.Ich lachte leise und meinte "Wenn du meine Hand nicht loslässt ja." Ich war immer fordernd und was anderes konnte er gar nicht von mir erwarten,denn er mich kannte wusste wie ich war und was ich wollte.Ich hatte bisher keinen gefunden,den ich echt geliebt hatte und auch ihn liebte ich nicht und das war ihm bewusst,und das sogar sehr.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:20
Ich schaute sie an ''Nein ich lasse deine hand nie los okay ? '' sagte ich. Ich lächelte sie wieder an und wir gingen Hand in Hand in den strand entlang. Es war wirklich wundervoll,aber das lustige war,das wir beide kaum etwas an hatten,denn ich hatte ja noch nicht einmal ein T-shirt an und sie hatte nur einen Sport Bh und eine kurz Hose an. Aber sie sah wirklich heiß darin aus.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:25
Ich grinste und meinte nur "Will ich mal hoffen",ehe wir zusammen mit fast keinen Klamotten den Strandlang gingen.Ich schaute mir die Sonnen an,die langsam aufging und ich wollte denken,doch er nahm mit den Platz um zu denken.Er war einfach zu nah bei mir und strahlte eine hitze aus,die ich einfach genoss auch wenn es tierich warm war.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:37
Ich grinste sie wieder frech an ''wirst sehen..siehst ich halte sie immer noch '' sagte ich und lies ihre Hand auch nicht los. Die sonne ging langsam auf und es war schon es zu beobachten. Ich war lange nicht mehr so früh Joggen gegeanen,da ich etwas faul war hier hin zu gehen,aber heute hatte ich den drang hier zu laufen. Ich lächelte Cat an und wir gingen weiter am Strand entlang.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:40
Ich lächelte ihn an und als wir an einem Stand vorbei kamen,konnte ich nicht anders als ihn mit all meiner Kraft an den Stein drückte und ihn küsste.Immerhin wusste er was ich wollte,was ich wusste und was ich machen wollte.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:51
Sie drückte mich an einen Stein und küsste mich. Ich nahm sie an hüfte und drückte sie an mich. Es machte wirklich spaß mit ihr zu knutschen und zu kuscheln...das konnten wir gerne öfter machen.
Thema: Re: So,Call me maybe! Mo 18 Jun 2012 - 8:56
Ich spüte,wie er mich enger an sich zog und ich grinste nur leicht."Wir sollten wo anders hingehen",meinte ich als ich mich für kurze Zeit von ihm löste.Es war nicht so schön in aller öffentlichkeit mit wem rumzumachen.Ich befreite mich und da mein Haus wenige Minuten von hier weg war zog ich ihn einfach mit.Als wir reinkamen lies ich ihn los,denn meine Eltern waren es gewohnt,dass ich ihn mitbrachte einfach so.Wir gingen hoch und ich schloss die Tür ab.