Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You and me - We are Friends

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 6:51

Wir gingen aus dem Cafe. Vor dem Cafe standen wir dann und stand plötzlich neben Zayn ein blondhaariger Junge. Zayn und er haben ein Handklatsch gemacht und Catriona hat ihn umarmt. Zu mir gewendet sagte er :"Hi. Ich bin Naill und wer bist du????" Und dabei rechte er mir die Hand. Ich nahm die Hand und schüttelte sie. Ich antwortete :"Hi. Ich bin Joudy." Da kam Catriona auf die Idee schwimmen zugehen. Alle waren einverstanden und wir gingen an den Strand. Auf dem Weg dahin gingen Zayn und Catriona nebeneinander und Niall lief neben mir her aber er redete auch mit Zayn und Catriona. Er sprach mich an und fragte mich viele Sachen: " Und hast du Geschwister??? Und wenn ja wie heißen sie??? Und wei alt sind sie???" Er fragte mich so viel aufeinmal aber ich antwortete: "Also ich habe zwei Brüder und sie heißen Josh und Connor. Josh ist 19 und Conner ist 14 Jahre alt." " Oh. Cool ich habe auch einen Bruder. Und wie verstehst du dich mit ihnen???" " Ich verstehe mich so gut mit meinen Brüdern. Wir streiten uns fast nie und wir halten immer zusammen und ich begleite sie oft zu den drehs von den beiden da sie Schauspieler sind. Und sie waren auch sehr Stolz auf mich als ich mit ihnen zusammen in einem Film gespielt habe. Ich liebe sie sehr!!!" Er schaute mich an und fragte: "Meinst du etwa Josh und Connor Hutcherson???" Ich nickte nur und er lachte. In der Zeit waren wir schon am Strand angekommen und wir setzten uns auf Liegen. Und redeten erstmal. Bis sich Catriona sich aussiehte und ihr rosa frabender Bikini zum vorscheinen kam. Sie schute mich an und ich zog mich auch aus da ich auch einen unter hatte. Meiner war grün. Wir gingen voran und die Jungs kamen nach. Das wasser war warm.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 7:34

Ich schaute alle an und grinste,ehe wir uns auf den Weg zum Strand machten.Zayn nahm meine Hand und ich schaute ihn an,ehe ich zu Joudy und Niall lächelte,die sich unterhielten.
Als wir am Strand ankamen zog ich mein Kleid aus und zum vorschein kam mein kanll pinker Bikini.Ich grinste Joudy wieder an,ehe Zayn mich packte und mit mir ins Meer ging.Wir waren nun weit weg von den beiden und somit ungestört.
Er zog mich an sich und ich lächelte ihn nur an,während ich ihn musterte.Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen und ich wusste nicht warum aber ich genoss es einfach.
Nach einer Weile,in der wir alleine waren,gingen wir Hand in Hand zurück und setzten uns an den Strand,wo ich meinen Kopf einfach auf seine Schulter legte.
Wir waren zwar schon länger ein Paar aber wir wollten es ja keinem sagen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:38

Niall und ich schauten nicht schlecht als wir sahen wie sie sich küssten. Niall schaute mich aber wieder an und lachte. Ich wusste nicht warum er lachte aber ich musste auch lachen. Ich legte mich auf die Liege und Sonnte mich. Ich machte meine Augen zu und spürte wie er mich anstarrte. Mich macht sowas immer voll verrückt. Ich stand auf und fragte ihn ob wir ins wasser wollen dabei schaute ich ihm in die Augen und sah seine blauen Augen. Sie waren unglaublich schön. Er nahm meine Hand und zog mich zum Wasser. Er ließ sie wieder los da das nur heißen sollte das er einverstanden war mit der Idee ins Wasser zu gehen. Das Wasser war sehr warm und Niall spritzte mich nass. Und ich spielte mit. Nach einer gewissen Zeit sind wir wieder zu den Liegen gegangen. Dort waren Catriona und Zayn. Sie saßen arm in arm dort. Catriona schaute auf die Uhr und fragte uns ob wir zu ihr kommen wollen und noch etwas zu essen. Wir sagten ja und gingen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:00

Ich saß lange mir Zayn einfach nur auf den Liegen und lag in seinen Armen und als sie anderen wieder aus dem Wasser kamen meinte ich,"Lass uns zu mir gehen,dann können wir was essen!"
Alle sagten ja und wir gingen los,da ich ja nicht weit vom Strand wohnte.Wir gingen in meine Villa und ich führte alle in die Küche,in der eine Theke war,da ich relativ reich war.Ich grinste alle an und fragte "Was wollt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 5:50

Und schon wieder stand ich in ihrer Villa. Sie fragte was wir essen wollten. in dem Moment kommt eine Köchin herein und fragt was wir essen wollen. Ich sagte: " Wie wärs mit Hühnchen Filets mit Eiern????" Niall guckte mich an und saget: "Ja. Hühnchen Filets mit Eiern hören sich gut an." Zayn schaute Naill an und lachte. Wir setzten uns auf die Stühle die an dem Küchentisch stehen. Zayn setzte sich neben Catriona und Niall neben mich. Die Köchin kochte unser essen und wir alberten am Tisch herum und redeten. Catriona geht mit uns in ihr Zimmer, da wir noch warten müssen. Es ist sehr groß und modern. Ich und Niall setzten uns auf eine Bank und Cat und Zayn auf ihr Bett. Die Köchin rief und Cat und Zayn gingen nach unten. Ich stand schon da sagte Niall:"Warte mal Joudy!" Ich drehte mich um und sah ihm in die blauen Augen. Er lachte und sagte:"Komm lss nach unten gehen ich habe Hunger!!!" Ich lache und stupzte ihn in die Seite. Wir gingen nach unten und aßen das Essen. An dem Tisch unterhalten wir uns und lachen. Es war sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:35

Ich schaute alle an und machte alles mit ehe wir wieder in der Küche standen.Wir aßen alle zusammen und lacahten viel,ehe ich meinte "Leute,wollen wir einen Filme Abend machen und nichts tun?!"
Ich hatte das schon oft mit den Jungs von 1D gemacht,denn wir alle verstanden uns echt klasse und auch meine Freundinnen waren schon oft dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:49

Ich war sofort einverstanden, die Jungs auch. Nach dem Essen setzten wir uns in das große Wohnzimmer. Das wohnzimmer bei meinen Eltern ist genauso groß. In dem Wohzimmer setzten wir uns auf das Sofa. Cat und Zayn saßen nebeneinnder und Niall und ich. Mitten im Film überfiel mich eine große müdigkeit und ich schlief ein. Und als ich wieder aufwachte lag mein Kopf auf Nialls schulter und die anderen guckten gespannt auf dem Bildschirm. Ich hob meinen Kopf und Niall chaute mich an. "Na war ein ansträngender Tag heute.Du siehst beim schlafen so süß aus." Ich lächlete ihn an und schaute auch auf den bildschirm. Der Film ,also so viel wie ich mit bekommen habe war voll cool. Wir schauten jede menge Film und ich schlief öffters mal ein aber auch Cat schlief ein und sie sah so glüklich in Zayns ame aus. Niall war auch richtog weich. Als wir morgens um 6 den nächsten Film einlegten. Rutschte meine Hand auf den Boden da ich mit dem Kopf in Nialls schoß lag. Da schrie ich auf und und zog meine Hand wieder hoch. Niall schaute mich an und fragte :" Was ist los. Was ist passiert???" Ich konnte nicht sprechen mein Herz schlug zu dolle.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:52

Wir schauten eine mege Filme und Joudy und ich schliefen öfters mal ein.Ich lag die ganze Zeit an Zayn gekuschelt und er hatte einen Arm um mich gelegt,ehe wir beide einschliefen.
Was Joudy und Niall machen wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012 - 9:45

Ich schaute die beiden an und sah das sie schiefen. Ich stand auf und Niall schaute mich an. Ich sagte :"Lass mal zum Bäcker gehen. Ich habe hunger und die beiden bestimmt auch wenn sie aufwachen. Und du hast auch hunger oder." Er nickte nur und lachte. Wir gingen aus der Villa und auf dem Weg zum Bäcker gehen wir neben einander. So wie ich bin muss ich ja auch stolpern. Ist ja klar. Aber bevor ich fallen konnte hielt mich Niall fest und sagte:"Hoppla." Wir lachten und der Weg kam mir gar nicht so lang vor. Der Bäcker ist ungefähr 5 kilometer entfernt. Und wir gingen zu fuß. Wir hatten sehr viel Spaß. Auf den Straßen war auch noch nicht so viel los. Aber wenn mal jemand vorbei kam war diese Person nicht in unserem Alter. Bis ich ein weinen hörte. Ich ging in die richtiung wo her ich es vermutete. Und in einer Seitenstraße saß ein kleines Mädchen ungefähr 8 Jahre alt. Neben ihr stand ein Mann der ihr ein Messer an den Hals legte. Ich rannte los und schubate den Mann weg. Das Mdchen rannte zu Niall und er nahm sie in den Arm der Mann rappelte sich auf und kam auf mich zu und bedrohte mich auch. Ich verdeigte mich und er rollte sich vor schmerzen auf dem Boden zusammen. Ich ging zu dem Mädchen und Niall. Das Mädchen erzählt das sie hier in der nähe wohnt. Wir brachten sie noch nach hause und sie bekam noch ein Autogramm von Niall. Ich sand shon in der Tür weil ich die dankeschöns von der Mutter nocht mehr hören. Da ging das Mädchen zu Niall und flüsterte etwas. Niall lächelte sie an und wir gingen raus. Wir waren schon näher am Bäcker. Wir liefen einfach weiter in richtung bäcker. Da packze mch die neugirde und ich fragte: "Was hat das Mädchen dir noch gesagt??? Niall lachte mich an und fragte: "Na neugirig???" Ich nickte und er fuhr fort "Also sie meinte." er verstellte seine Stimme und sagte:"Niall, deine Freundin ist voll hübsch und wenn sie nicht arrongant ist hat sie dich auch verdient. Aber ich akzeptiere es auch solange du glücklich bist!!!" Er lachte. Ich schaute ihn an und fragte ungläubig "Sie dachte wir wären zusammen???" Ansheinend schon. Wir ließen das Thema fallen da die Tür von dem Bäcker vor uns war. Ich öffnete sie und wir kauften ein paar Bröchten. Auf dem Weg nach Hause nahm Niall einfach meine Hand und ich zog sie nicht weg. Nach einer halben Stunde waren wir wieder bei Cat und die Köchin öffnete uns die Tür. In der Villa haben wir den Tisch gedekt und alles hübsch gemacht. Da steht Cat in der Tür und freut sich das wir essen gemacht haben. Zayn war dann auch noch in der Küche. Wir aen und erzählten was passiert war. Cat und Zayn hörten gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012 - 5:49

Ich lag immer noch an Zayn gekuschelt und das ging auch noch lange so,doch als ich aufwachte lag ich anders als gestern.Er hatte mich enger zu sich gezogen und war auch schon fertig angezogen und geduscht und so.
Ich lächelte ihn an,ehe ich ihn küsste und meinte,"Na Baby,auch schon wach?" Darauf lachte er und sagte zu mir "Ja schon seit 20 Minuten und du siehst süß beim schlafen aus kleine!" Ich schaute ihn nur böse an und meinte nur,"Ich weiß",ehe ich aufstand und mich auch fertig machte.
Als ich in die Küche kam sagte ich "Joudy ist mit Niall weg.Lass uns den Tisch decken" und grade als wir fertig waren kamen die beiden wieder und frühstückten erstmal,ehe uns die beiden erzählten was abgegangen war.Ich schaute nicht schlecht und meinte dann,"Was machen wir heute?!"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012 - 6:57

Das Essen war lecker. Cat fragte was wir heute machen wollen. Ich überlegte und sagte dann:" Wir können ja erstmal nach hause gehen und uns umziehen und dan am Strand treffen und dann am Abends können wir zu mir gehen. Ich habe hier ganz in der nähe eine Wohnung." Alle waren damit einverstanden. Und wir gingen alle nachhause. Wir machten aus das wir uns in 2 stunden an dem Strand. Auf dem weg nach hause dachte ich darüber nach was ich anziehen wolle.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012 - 8:02

Ich nickte Joudy zu und Niall uns sie gingen.Zayn hatte mitlerweile schon Klamotten bei mir und darum blieb er auch.
Wir beide gingen noch Baden ehe wir uns auf den Weg an den Strand machten um die beiden zu treffen.
Ich hatte mir ein wunderschönes Kleid angezogen und dazu Ballarinas und unten drunter einen Bikini,der echt heiß aussah.Ich hatte nur solche Klamotten und das mochte Zayn auch aber ich grinste immer nur und wartete ab.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 EmptyDo 19 Jul 2012 - 3:07

Ich zog mir einen roten Bikini an und darüber eine kurze hose und ein enges Top. Bevor ich an dem Strand ankam lief Niall schon neben mir. Ich freute mich. Er hatte eine kurze Hose an und ein T-shirt. Wir liefen zum Strand und sahen schon Zayn und Cat. Am Strand haben wir ein bisschen gechillt, gelacht und geredet. Am Abend sind wir zu meiner Wohnung gegangen. Alle fanden sie hübsch und modern. Da fragte Niall: " Na und mit wem wohnst du in dieser schicken Bude???" " Ich wohne hier mit einem Buttler. Meine Familie wohnt in Kaifornien."sagte ich. Bei mir haben wir etwas gekocht. Es war so lustig und wir hatten alle voll viel Spaß. Und das Essen war gar nicht so schlecht. Nach dem Essen haben wir Wii gespielt und TV geguckt. Wir spielten so lange bis wir alle einschliefen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You and me - We are Friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
You and me - We are Friends
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: