Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You and me - We are Friends

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 23 Jun 2012 - 7:27

Wer?:
Catriona Valentine und Joudy Hutcherson
Zu welcher Zeit?:
Past
Wo?:
Am Strand und dann überall

-----------------------------
Es waren endlich Ferien und ich war zu Hause.Das Internat war zwar nicht
weit weg,doch ich war froh dass ich da weg war.Ich hatte mich mit
meiner besten Freundin gestritten und ich hasste es wenn wir uns
stritten.Also stand ich früh auf und machte das was ich immer tat wenn
es mir nicht gut ging,laufen.Ich zog mich um und machte mich auf den
Weg.Ich hatte nur einen Sport-BH,eine Hotpants und Schuhe an.Doch meine
Kopfhörer waren auch mit von der Partie.Ich hatte meine Musik an und
lief einfach los mir egal wohin,denn ich hasste es zu denken.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 23 Jun 2012 - 8:53

Ich mache die Augen auf. Alles war anders. Ich war nicht zu Hause, nicht bei meinem Bruder den ich über alles liebe. Ich lege mich auf meine Rücken und schaue an die Decke und denke nach. Erst jetzt komme ich wirklich dazu mir klar zu werden wo ich war. Und wie alles aussah. Mein neues Zimmer, meine neue Schule, meine neue Umgebung. Alles war anders. Ich weiß wie es ist umzuziehen. Aber da waren meine Brüder dabei. Ich hatte jemanden mit dem ich reden konnte. Hier habe ich gar keinen. Ich bin die neue. Ich zwinge mich dazu aufzustehen. Ich habe heute Schulfrei. Also stehe ich auf und ziehe mir meine Lieblingshose und T-shirt an. In den Sachen fühle ich mich immer wohl. Ich bin schon an der Tür und da fällt mir noch ein das ich die Kette ummachen muss. Die Kette ist für mich sehr wichtig. Sie ist von meinem Bruder. Ich vermisse ihn sehr. Ich gehe aus meinem Zimmer und den langen Gang aus der Schule hinaus. Die Schule ist sehr hübsch und modern. Vor der Schule sind ein paar Jungs, die mir hinterher pfeifen. Ich fühle mich geschmeichelt aber gehe weiter. Wohin ich will weiß ich nicht. Ich beschließe kurzfristig das ich an den Strand möchte und folge den Wegweisern zum Strand. Die Stadt ist ziemlich schön. Ich muss mit der U-Bahn fahren. Und dann gehe ich an der Promenade weiter. Die Aussicht. Sie ist unbeschreiblich. Das Meer ist so blau, so schön. Ich beschließe mich dazu, mich auf die nächste Bank zu setzen und mich ein bisschen auszuruhen und mich zu entspannen. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und stöpsel meine Kopfhörer hinein. Aber ich höre keine Musik. Ich möchte das Meeresrauschen und dem Wind hören. Ich schließe die Augen und lausche.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 23 Jun 2012 - 21:52

Ich war dabei zu laufen und ich hatte mein absolutes Lieblingslied laufen.Ich wollte eigentlich mal meine Ruhe haben,denn dauernd diese Anrufe bei denen iich nur gefragt wurde wie es mit einem Auftritt aussah oder mit einem Fotoshooting aussieht gingen mir langsam ziemlich auf die nerven.Ich kam an dem Volleyballfeld vorbei,auf dem schon ein paar Jungs spielten und als sie mich sahen hörten sie auf und schauten mich an.Ich lächelte ihnen zu un unterbrach meinen Lauf,ehe ich zu ihnen ging um mich zu unterhalten.Als sie jedoch anfingen mach anzumachen meinte ich nur,dass ich vergeben sei und stecke meine Kopfhörer wieder in die Ohren ehe ich weiterlief.Ich sang leise mit der Musik mit,da es ja mein eigener Song war."Call me maybe",denn ich liebte diesen Song über alles.Dann kam ich an einer Bank vorbei und meine Musik wurde leiser,weil wie geahnt ein Anruf einging.Es war die einladung zu einem Auftritt und ich meinte ich würde mich später melden.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 23 Jun 2012 - 23:14

Endlich kann ich mich entspannen. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze. Ich schätze 20 Minuten. Noch einmal schaue ich auf das Meer. Dann stehe ich auf und merke das mein Bein eingeschlafen ist. Ich laufe ein kleines Stück damit ich mein Bein wieder spüre. Ich schlendere den Weg entlang. Dabei fällt mir ein Mädchen auf. Sie ist hübsch. Was mir aber sofort auffiel sind ihre eisblauen Augen. In ihrer Hand ist ein Handy an den Kopfhörer angeschlossen sind. Sie singt ein Lied mit. Es kommt mir bekannt vor. Anscheinend hat sie gerade ein Anruf bekommen der ihr nicht gefällt da sich ihr Gesichtsausdruck verändert hat. Sie sah nicht mehr entspannt aus, sondern genervt. Ich habe gar nicht gemerkt das ich stehen geblieben bin. Ich setze mich wieder in Bewegung. Und denke weiter nach.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySo 24 Jun 2012 - 2:55

Ich stand weiterhin da und schaute auf Meer.Ich hatte verdammt nochmal keine Lust dauernt etwas zu machen,denn das nahm auch meine Freizeit in anspruch und ich musste mich auch mal um die Schule kümmer.Immerhin war ich selber erst 17 und musste meinen Abschluss machen schon allein weil meine Eltern es verlangten.Aber naja ,dachte ich mir nur so,was muss das muss.Auch musste Geld verdienen und wenn ich jetzt schon Chancen dafür hatte war doch alles gut oder etwa nicht.Später hatte ich dann besser Chancen als andere.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySo 24 Jun 2012 - 3:43

Ich hatte keine Lust mehr weiter zu gehen und bin einfach zurückgegangen. Da stand das Mädchen noch. Ich hatte hier bisher noch keine Freunde an der neuen Schule. Ich könnte bestimmt viele Freunde haben aber ich bin einfach so schüchtern. Aber ich wollte von vorne Anfange also beschloss ich sie anzusprechen. Ich ging zielsträbig auf sie zu und sprach sie an. " Hi. Gehst du nicht auch auf die Musikschule hier um die Ecke???"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDi 26 Jun 2012 - 4:28

Ich stand immer noch am Meer und telefonierte mit meinem Menagment,die mir rieten den Auftritt warzunehmen.Ich seufzte und ich wurde auf einmal angesprochen ehe ich meinte "Ja ich geh auch da auf die Schule! Und wer bist du?"
Ich wusste nicht wer sie war und ich fragte mich was sie wollte.Ich hatte eh schon keiner nerven aber vielleicht würde sie mich ablenken.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDi 26 Jun 2012 - 4:46

Sie fragte mich etwas und ich antwortete " Ich bin Joudy. Ich bin neu hier auf der Schule." Sie sah eigentlich immer noch genervt aus. Aber mit ihrer Reaktion habe ich nicht gerechtnet. Sie hatte einfach kurzerhand aufgelegt und ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Sie wirkte auf einmal so neugierig auf mich. Da sie ja meinen Namen wusste wollte ich auch ihren Namen wissen und habe sie danach gefragt. " Und wie ist dein Name???"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyMi 11 Jul 2012 - 2:19

Ich schaute das Mädchen an und legte den Kopf schief,ehe ich sie musterte.Sie fragte mich nach meinem Namen und ich ahnte schon,dass sie mich gleich fragen würde ob ich wirklich die Catriona Valentine war,die 'Stronger' und 'Call me maybe' singt.
Ich wollte es zwar nicht aber ich wusste,dass es so kommen würde und nun antwortete ich ihr."Catriona Valentine",sagte ich knapp und hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:45

Sie gab mir ihre Hand okay. Das war irgendwie schon ein wenig merkwürdig. Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie. Sie kam mir bekannt vor, aber mir fiel nicht ein woher. Naja. Ist ja nicht schlimm. Aber was mich interresiert hat war, was sie bevor sie nach Amerika gekommen ist gemacht hat. Also fragte ich sie : " Und was hast du bevor du nach Amerika an die Schule gekommen bist gemacht??? "
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyMi 11 Jul 2012 - 7:59

Ich schaute die dunkelhaarige an und ich meinte,"In Amerika war ich schon immer.Auch hier in L.A. bin ich aufgewachsen,doch auf die Schule kann man ja erst in der 10.Die Jahre davor war ich auf der Talent-Schule die von der 1-9 geht.Und du?Was hast du gemacht?!"
Ich schaute sie an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 3:49

Ich habe mit meinen Brüdern und meinen Eltern in Kentucky gelebt. Ich war auf einer Schauspielschule und habe mit meinen Brüdern in machen Filmen mit gespielt. Sie grinste mich an und ich grinste zurück. Ich habe noch mit gar keinem über meine Familie und meinen geredet. Aber ich denke, ich sage ihr solange sie nicht fragt, wie meine Brüder heißen. Sie sieht sehr nett aus. Und ihr grinsen ist auch nicht gespielt sondern echt. Als nächstes wollte ch wissen was sie sonst noch machen wollte. " Was machst du heute noch so? "
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:32

Ich schaute sie an und hört ihr aus höflichkeit zu,doch eigentlich wollte ich heute nichts machen.Als sie dann fragte was ich machen würde heute meinte ich "Dich zu einem Kaffee einladen wenn ich mich vorher umziehen darf",ehe ich leise lachte und sie anschaute.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:43

Ich dachte zuerst das sie das nur als Scherz meint aber ich dachte nur so das das sehr fies wäre und ich darf einfach nicht so pessimistisch deshalb sagte " Ja okay." Ich wartete ihr Reaktion ab und folge ihr.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:46

Ich grinste sie an und meinte dann "Okay",ehe ich sie einfach mitzog und schon liefen wir den Stand entlang und standen vor meiner Villa."Willkommen",meinte ich als in der Eingangshalle standen und ging dann schnell hoch duschen und mich umziehen.
Als ich wieder runter kam hatte ich ein weißes Sommerkleid und Ballarinas an und meinte "Ich bin soweit"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 4:55

WOW. Das Kleid sah hammer aus. Aber ích sehe auch nicht so schlecht aus mit meiner kurzen Hose und meinem T-shirt das in meiner Hose steckte. Ich trug so wie immer mein Haarband in meinem Haar. Ich war froh das ich etwas zu tun hatte. Ihre Vialla ist richtig hübsch und modern ein gerichtet. Sie ging vor zur Tür und offnete sie und bat mich mit ihr hreaus zu gehen. Aber wohin wir gehen wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 5:14

Ich schaute sie an und zeigte ihr den Weg nach draußen,ehe ich das Starbucks ansteuerte.
Wir kamen rein und ich schaute sie an,ehe ich mich hinsetzte und sie bat sich auch zu setzten.
Ich wusste nicht warum aber ich mochte sie.Allerdings sollte sie wissen,auch ich kann ein echtes Biest sein.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 6:35

In dem ganzen Cafe ist kein Tisch frei. Catriona geht an einen Tisch und strahlte die boys an. Diese erhoben sich und machten uns frei. Die Jungs sind aus dem Cafe gegangen. Catriona legt ihre Tasche neben sich und zeugt mir das ich mich hin setzten sollte. Ich schaute sie an und fragte: " Wie und was hast du gemacht das die Jungs platz machen ???" Ich habe mir ein Kakao bestellt und Catriona einen Kaffee. Wir tranken ihn und sie erzählte mir etwas.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 6:58

Ich lächelte die Jungs an und sie verschwanden.Ich setzte mich und grinste sie an.
Als sie mich fragte wie ich das gemacht hatte grinste ich nur,"Tja..Mein Geheimniss Joudy",dann lachte ich und grinste sie noch mehr an ehe ich fragte "Was möchtest du haben.Ich zahle"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptyDo 12 Jul 2012 - 7:06

Oh. " Ich nehme ein Kakao." In der ganzen Zeit wo wir in dem Cafe saßen haben uns 10 Jungs angesprochen und uns Komplimente gemacht. Davon haben 6 Catriona und 4 mich angesprochen Catriona hat alle auser einen abblitzen lassen. Als ich nach dem Grund fragte meinte sie nur das er nicht so ein Loser ist wie die anderen. Ich persönlich habe mit den Jungs gredet und hatte Spaß mit den. Ich weiß auch noicht wie lange wie dort saßen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 14 Jul 2012 - 5:58

Ich nickte und bestellte einen Kako und ein Chai Latte,ehe ich mich auf alles konzentrierte was passiert.Ich wurde so oft angemacht,doch nur einen lies ich nähr an mich ran,da er nicht so Loser mäßig wirkte wie alle anderen.Nebenbei trank ich meinen Kaffee und dachte ein bisschen wegen dem Shooting nach,dass zu dem ich morgen sollte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 14 Jul 2012 - 6:07

Sie wirkte abwesen. Deswegen fragte ich: "Was machst du morgen so???" Ich dachte nach, weil sie mir nicht sofort antwortete. Ich schaute sie an und nippte an meinem Kakao. Ich mag den Kakao von starbrucks gerne. Meine Brüder und wir haben oft dort etwas getrunken Es war immer lustig mit ihnen. Und ich spürte wie ich sie vermisste. Aber was mir hoffnung gab war das ich bald mit ihnen telfonieren würde.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 14 Jul 2012 - 6:18

Ich starrte einfach weiter nach vorne,da jemand das Starbucks betrat,den ich gut kannte.Zayn,und ich war froh ihn hier zu sehen."Ähm...Morgen...weiß nicht!",antwortete ich als ich merkte,dass sie mich etwas gefragt hatte.Ich war so verdammt abwesend und schaute sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Joudy Hutcherson
The Girl who love Irish Boys
Joudy Hutcherson


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Im Keksland :D
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 25

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 14 Jul 2012 - 8:01

Ich schaute zur Tür und sah das dort ein schwarzhaariger Junge. Er lächelte Catriona an und ging auf unseren Tüsch zu. Catriona stand auf und umarmte ihn zur Begrüßung. Zayn blickte mich an und sagt : " Hi. Ich bin Zayn. Und du musst Joudy die neue sein,oder???" Ich schaute ihn an und antwortete: "Ja ich bin Joudy." Weiter konnte ich gar nicht sprechen da Catriona ihn gleich in beschlag nahm. Aber das gab mir Zeit nachzudenken. Ich persönlich fand Zayn nicht so süß aber ich kann mir denken das viele Mädchen auf ihn stehen. Ab und zu schaute er mich an aber er sagte nichts. Ich trank meinen Kakao und hörte den beiden nur halb zu. Catriona stand auf und brachte ihre Tasse weg. In der Zeit sprach mich Zayn an. " Und hat dich deine Familie hier auf die Schule geschickt???" Ich dachte nach und antwortete :Naja ich habe ein Angebot bekommen in einem Film mitzuspielen und dafür wollte ich noch üben. Und da habe ich die Schule gefunden und bin drauf gegangen. Und meine Brüder stehen hinter mir und haben sich gleich für meinen Wunsch auf die Schule zu gehen eingesetzt." Zayn wollte gerade etwas erwieder da stand aber schon catriona neben ihm und wir gingen und er sagte nichts mehr. Ich bin neben Catriona gelaufen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends EmptySa 14 Jul 2012 - 23:47

Ich schaute rüber und als mich Zayn anlächelte strahlten meine Augen.Ich wusste nicht warum aber er war einfach der Hammer.
Als er dann auch noch rüber kam unterhielt ich mich mit ihm und als ich meine Tasse wegbrachte unterhielt sich Joudy mit ihm,doch als ich wieder kam gehörte er mir und niemand anderem und er schenkte auch nur mir aufmerkamkeit.
Ich schaute alle an und meinte "Was haltet ihr von schwimmen?!",worauf Zayn meine Hand nahm und meinte "Bin dabei kleine"
Dann schaute sich Joudy und Niall an ehe ich mich fragte was mit mir los war.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





You and me - We are Friends Empty
BeitragThema: Re: You and me - We are Friends   You and me - We are Friends Empty

Nach oben Nach unten
 
You and me - We are Friends
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Out of Play :: Beside Plays :: Past-
Gehe zu: