Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:24

Ich lächelte ihn an und ging wieder zu ihm,denn ich brauchte seine bähe grade jetzt wo ich mir an alles die Schuld gab.Ich setzte mich zu ihm auf das Bett und nahm wieder seine Hand.
"Es tut mir leid,Baby!",meinte ich und schaute auf den Boden.Ich schämte mich für das woran ich eigentlich Schuld war.Warum musste das alles auch nur uns passieren.Verdammt warum?Ich wollte nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:32

Nun kam Cat wieder auf ihn zu und setzte sich auf sein Bett, wo sie erneut seien Hand nahm und er lächelte sie an. "Ach Schwamm drüber, solche Sachen können passieren." Dann beugte er sich nach vorne und küsste sie. Oh wie sehr er sie wollte, doch es ging ja leider noch nicht. Da hieß es einfach nur abwarten. Er liebte sie noch so sehr und hatte ein großes Verlangen an ihr.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 1:31

Ich schaute ihn an und lächelte nocheinmal,ehe ich aufstand und meinte,"LEute ich muss los!Meine Mutter anschreien warum die dafür stimmt das ich mich von Blake trenne!"
Dann küsste ich Zayn nochmal,gab allen anderen einen Kuss auf die Wange und ging.

tbc. Irgendwo hin
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: