Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyFr 15 Jun 2012 - 2:49

[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:10

Als wir im Krankenhaus ankamen war ich wieder voll klar.Ich schaute mich um und suchte Zayn aber er war nirgens zu sehen.ICh schaute zu Niall und er fragte nach.Sie brachten uns in ein Zimmer und ich schaute mich um und schon sah ich ihn da in einem Krankenbett liegen.Ich war so glücklich und setzte mich an sein Bett,ehe ich seine Hand hielt.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:21

Das letzte was er noch hören konnte war Cat, die mega laut seinen Namen rief. Und dann war er weg, eingehühlt in tiefe Finsternis. Von dem ganzen Trubel um sch herum bekam er nichts mehr mit. Plötzlich hörte er Schritte und öffnete ganz langsam seine braunen Augen. Wo war er nur? Er lebte doch noch! Cat hielt seine Hand. Niall war auch da und beide sahen ihn an. Nun als er sich umschaute wusste er wo er war, im Krankenhaus der Stadz. Kurz blickte er zu seinem Arm hin, der mit Verbänden umwickelt war.Woah was hatte er nur angestellt? Zayn blinzelte kurz und versuchte sich aufzusetzen. Doch er war so müde und wie betäubt.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 5:55

Ich saß da und hielt seine Hand und als er sich regte atmete ich auf. Ich war so glücklich,dass er wach war und ich atmete tief durch er versuchte sich aufzusetzen und ich meinte nur "Hey Baby. Bleib liegen,wir sind alle da und ich werde bei dir bleiben Baby. Scheiß auf die dummen Fans wir lieben uns und keiner kann das verändern",ehe ich seine Hand nahm und sie küsste. Ich liebe ihn und keines dieser dumme groupies konnte das verändern.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 6:55

Und er spürte zwar keine Schermzen mehr, aber dennoch kitzelte es und er konnte sich nicht kratzen. Shit happens! Plötzlich vernahm er Cat´s süße Stimme und er war froh sie zu hören. "Hey, okay das finde ich...gut so, Babe. I.. love..you." sagte er und lächelte sie so gut es ging an. Sein Kopf schmerzte leicht. Wow war ein Spiegel? Wie sah nun seine Frisur aus? Na hoffentlich nicht allzu schlecht. "Wie lange bin ich weg gewesen?" fragte er nun beide und sah Niall kurz an. Als sie seine Hand küsste, grinste er kurz und blieb also liegen. Die ganze Geschichte war total abgefahren.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 8:41

Ich schaute ihn an und musste lächeln als ich seine Worte vernahm. Niall schaute ihn an und lächelte mich an,denn wir hatten uns ausgesprochen und eigentlich verstanden wir uns sher gut. Vielleicht würden wir ja gute Freunde werden.
"Alles was ich weiß ist ich habe dich gesehen,geschrien und dann warst du weg. Das ist hochgerechnet 20 Minuten her. Es tut mir leid,dass ich jetzt erst hier bin. Niall hat mich gezwungen mir was anderes anzuziehen. Ich liebe dich so sehr Zayn!",redete ich einfach drauf los und schloss meine Augen,ehe mit Tränen über die Wange liefen. Es tat so weh ihn so zu sehen und das weil ich mit der sprache rausgerückt war. Es war meine schuld.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 8:57

Zayn hörte irh aufmerksam zu und schlcuckte kurz. "Okay puh 20 Minuten sagtst du? Fühlt sich an als wäre ich Stunden weg gewesen. Ich liebe dich mehr." redete er und sah sie warmherzig an. Und das ganze wegen so einer Nachricht. "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist mich so zu verletzen, ich war wie in Trance." Hoffentlich würde das keiner herausfinden was in ihrer Villa vorgefahren war.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 9:10

Ich schaute ihm in die Augen und hatte wieder Tränen in den Augen,da ich einfach nur dröhnest ihn zu haben. Die anderen gingen schon freiwillig und ich setzte mich zu Zayn auf das Bett und legte meine Lippen leicht auf seine und küsste ihn sanft ehe ich mich wieder aufrichtete und ihm meine Hand aufs Herz legte. "Baby ich lass dich nie wieder los"
Ich liebte ihn und ich wollte ihn nie wieder verlieren und ich war mir ganz sicher,dass es ihm auch so ging.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 9:39

Cat war so süß zu ihm und er fand es echt schön sie hier bei sich zu haben, alleine. Konnte er dann einmal wieder mit ihr schlafen? Oh mann mit seinem verletzten Arm würde es wohl schwer werden. Als die anderen gingen und sie sich zu ihm aufs Bett setzte, bekam er einen leichten Kuss. Dann legte sie ihre Hand auf sein Herz und er lächelte sie an. "Always and Forever" flüsterte er und nahm ihre Hand um sie zu drücken. Dann klopfte wer an die Tür.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 9:49

Mein Blick ruhte auf ihm und ich musste schlucken als er so meine Hand nahm,sie drückte uns dann den Spruch sagte den er mir bei unserem erstem mal miteinader gesagt hatte. Wieder standen mir Tränen in den Augen und das alles nur aus freude das er noch lebte. Niall hatte mir das Amulett wiedergegeben und ich holte es raus und legte es auf seinen Nachtisch. Dann klopfte es und ich fragte mich wer es war. Dan ging mein blick zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 10:03

Plötzlich legte Cat das Amulett auf seinen Nachttisch und er grinste wieder. Sie war ein atemberaubendes Gurl. Und das beste war, das sie zu ihm gehörte. Nun wurde die Tür geöffnet und der Arzt kam rein, der ihn behandelt hatte. "Entschuldigen Sie die Störung aber ich wollte Ihnen nur sagen das sie Besuch haben. Oh und nach 4 Wochen kann der Verband abgenommen werden. Ich hoffe doch das Ihnen das nicht noch mal passiert. Nun ja wir sprechen uns später noch." sagte er und verschwand wieder. Zayn nickte nur und fragte sich wer ihn wohl besuchen kommen würde. Da betrat plötzlich Simon das Zimmer. "Hallo Zayn" begrüßte er ihn freundlich und ließ sich auf einen Stuhl nieder. "Oh wer ist denn diese june Dame an deiner Seite?" wollte er wissen. Der X Factor Juror war 2 Monate auf Urlaub gewesen und war jetzt hier und wusste nichts von der Beziehung.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 10:18

Ich schaute zur Tür als der Arzt reinkam und meinte nur "Ich passe auf ihn auf",ehe der Besuch das Zimmer betrat. Ich wusste das es Simon war der da vor uns stand. Ich lächelte zayn an denn ich wusste das Simon es nicht wusstet er im Urlaub war und ich grinste übers ganze Gesicht ehe ich meinte,"Ich bin Catriona Valentine",mehr sagte ich nicht. Zayn sollte es ihm erklären denn er machte es immer so süß. Doch eins wusste ich.Simon kannte mich.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyDi 31 Jul 2012 - 10:39

Zayn strahlte über das ganze Gesicht als er Simon sah, sein Mentor und von den anderen Jungs. Das war einfach nur geil! Nun nannte Cat ihren Namen und Simon schaute zwischen den beiden hin und her, grinste dabei leicht. "Freut mich Catriona. Also Zayn was hast du dazu zu sagen?" fragte er ihn und schenkte dem Mädchen ein Lächeln. Er kannte Cat ja. "Schön dich zu sehen Simon. Tja Cat ist meine Freundin und große Liebr. Ich bin einfach nur glücklich mit ihr und finde es doof das meine Fans sie deswegen hassen. Aber wie hast du von meinem Aufenthalt hier erfahren?" Simon hörte ihm zu ubd meinte: "Wunderbar ihr zwei. Pass gut auf ihn auf Cat. Viel Glück! ... Harry hat mich angerufen und morgen soll schon etwas in der Zeitung stehn. Wieso hast du dir sowas angetan?" Zayn wollte antworten, doch er war schon zu schwach und müde. Also sah er bittend Cat an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 0:33

Ich schaute Simon an und meinte nur frech,"Das werde ich tun.Ob er es will oder nicht!"
Ich dachte nach.Was würden wir der Presse sagen und was würden wir der Presse nicht sagen.Wir müssten alles genau absprechen mit allen die etwas davon wussten.Das war doch alles Scheiße ich hasste es.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 0:36

Simon nickte kurz und Zayn furh dann fort: "Na ich habe wohl keine andere Wahl... Und na ja ich hab mir sowas angetan weil mir alles zu viel wurde und dann bin ich durchgedreht. Vielleicht könnte ich es irgendwann mal wieder tun... Mein leben schien dne Bahc runterzugehen und das nur wegen eines sinnlosen Streites." Simnon nickte nachdenklich und sagte dann: "Der Presse darf keiner die ganze Wahrheit erzählen, es wäre fatal."
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 0:41

Ich schaute sie beiden an und nickte nur.Dann holte ich die anderen rein und meinte,"Mal ganz ehrlich.Keiner darf etwas davonerfahren.Wir müssen uns etwas ausdenken damit wir da alle raus sind es es muss ein Wasserfestes Alibi sein.Wenn nur einer nicht mitspielt geht alles den Bach runter und das wäre eine Katastrophe!"
Ich schaute zu Zayn und lächelte ihn sanft an.Immerhin war das alles meine Schuld.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 0:44

Als Cat die anderen reinholte, schaute Zayn kurz aus dem großen Fenster. Die Sonne schen und alles schien seinen lauf weiterzugehen. Nur er musste hier in diesme doofen Bett liegen und er schloss lieber die Augen. Seien Jungs hier alle versammelt zu sehen, machte ihn nervös. Schließlich war es auch ihre Schuld das er sich das angetan hatte. Wieso mussten sie ihn auch so angehen und ihn beschuldige? das hatten sie nun davon. Der Junge versuchte klar zu denken, das war jedoch schwer.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 0:50

Ich schaute in die Runde und meinte nur gereizt,"Vorschläge von euch?Ich weiß es ist zwar meine Schuld aber ich wil das ihr mir helft.Ich schaffe das alleine nicht und das wisst ihr auch."
Dann schaute ich wieder zu Zayn und schloss meine Augen.Wieder follen mir Tränen über die Wangen,denn ich war wirklich an allem Schuld.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 7:03

"Ja sicher Cat. Also keiner von uns verrät etwas und am besten machen wir es so, das wir ihnen erzählen, dass Zayn sich verletzt hat, weil er angegriffen wurde...genau... von einem irren Typen der ihn töten wollte und dann ist er geflohen, die tatwaffe hatte er auch mit sich. Dann ist Zayn rechtzeitig geflohen und wurde dnan vor der Treppe bewusstlos, ja und dann hast du ihn ja gefunden." erklärte Harry und hoffte es würde so passen. Zayn hatte zugehört und meinte leise: "Ja das kann man so lassen, passt schon so. Oder ich wurde von einem Fangirl angegriffen, weil sie mich entführen wollte, würde auch gehen."
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 7:18

Ich schaute in die Runde und meinte "Oder es war einer meiner Fans der nicht damit klarkommt das ich an zayn vergeben bin"
Dann stand ich auf und ging nach draussen wo ich zusammenbrach. Ich wusste es war meine schuld und es war meine schuld das rs ihm so ging



Ware süß wenn du einen der Jungs schreibst die mit Cat reden
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 7:52

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, die Cat vorschlug. Zayn sah sie an und plötzlich haute sie ab udn gign anch draußen. Wenn er gekonnt hätte, dann wäre er ihr hinterhergelaufen aber er fühlte sich zu schwach und deshalb sollte es einer der Jungs machen. Niall sah Zayn an und nickte kurz ehe er hinterherging und sich dort neben sie hinsetzte, da sie wohl zusammengebrochen war. "Hey Cat, komm ist doch alles wieder gut. Es wird wieder besser, wir halten zusammen." versuchte er sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 8:40

Ich saß da und schaute zu Nialle,der neben mir saß und versuchte mich zu beruhigen. Allerdings seufzte ich "Aber ich hab doch schul das das alles passier ist!"
Ich lehnte meinen Kopf an Nialls Schulter und weinte leise in mich hinein. Ich hatte an alles schuld!!
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 9:41

Niall sah sie an und schüttelte den Kopf. Nun lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und weinte, das wollte er aber nicht. Also sagte er bestimmt: "Nein du bist nicht ganz schuld auch wir haben einen Fehler gemacht. Wir hätten ihn nicht so ärgern und verletzen dürfen... Vor allem ich hätte sowas nicht sagen dürfen. Denn ich weiß doch das er mich sehr mag und gleivh nachdem wir ihn alleine gelassen hatten, bereute ich meine Worte." Niall seufzte kurz und strich Cat über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 18:21

Ich schaute Niall an und hörte ihm genau zu,denn eigentlich hatte ich ihn richtig gerne. Ich spürte wie er über meinen Rücken strich und seufzte und nur darum schaute ich auf. Ich knuddelte ihn noch einmal richtig und stand dann auf,ehe ich einen Spiegel suchte. Da war auch einer und ich schaute mich sofort an. Naja zum Glück hatte jemand die wasserfeste Schminke erfunden und ich sah immer noch toll aus. Dann gingen Niall und ich wieder ins Zimmer uns ich ließ mich anstarren. Ich hasste es wegen sowas angestarrt zu werden. "Für was habt ihr euch entschieden?",fragte ich neugierig nach.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:13

Nun stand Cat auf udn Niall war sichtlich erleichtert das e sihr wieder etwas besser ging. Nun gingen sie also wieder zurück hinein in das Zimmer und alle starrten Cat an, wusste nicht was sie sagen sollten. Zayn sagte dann: "Nun also für deine Version. Ein Hater hat mich attackiert weil er nicht wahrhaben will das du mit mir zusammen willst und wollte mich entführen." Die anderen nickten entschlossen und er sah seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: