Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonlight (Disco)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyFr 15 Jun 2012 - 2:39

[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 10 Jul 2012 - 6:28

cF. Irgendwo

Ich kam an diesem Abend ins Moonlight und schaute auf die Uhr.Es war schon 21.30 und ich wollte heute Abend nochmal richtig feiern,ehe die Schule wieder los ging.Doch da fiel mir ein,dass ich das flirten nicht vergessen durfte,denn meinen Ruf als Flirt-Queen wollte ich auf keinen Fal verlieren und auch im Rampenlicht wusste alle,dass ich gerne flirtete.
Mir auch egal,denn ich ging,in einem sehr kurzem,engem schwarzen Kleid,zur Bar und schaute den Barkeeper an,der genau wusste was ich trinken wollte.Darum stelle er mir einen Sex on the Beach hin.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:34

Ich wollte heute nocheinmal richtig party machen und mich betrinken,weil bald wieder Schule anfing und ich es einige Monate nicht mehr machen konnte,also betrat ich die moonlight Disco,die in der Stadt war. Ich ging sofort zur Bar,da ich riesigen durst hatte und bier kaufen wollte. An der bar sah ich ein sehr schönes Mädchen und jetzt konnte ich endlich zeigen was ich beim flirten so drauf hatte. Ich ging zu ihr und fragte ''Hey,ist hier noch frei ? '' das war nur der anfang.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:41

Ich schaute den Barkeeper an und legte meinen Kopf schief,da ich ihn kannte.Immerhin war er mein kleiner Cousin und er würde mich nicht verpfeifern,schon alleine weil er wusste,dass er dann seinen Job los wäre.
Dan kam jemand zu mir und fragte mich ob neben mir noch frei war und ich musterte den Typen zu erst,
Er sah gut aus und so beschloss ich,dass er sich setzten konnte."Setzt dich!",waren meine Worte und ich frage mich ob er wusste,dass ich einen erfolgreiche Sängerin war,die bei ALY&AJ sang.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:44

Ich lächelte und setzte mich hin ''ein shampania bitte '' sagte ich grinsend. Das Mädchen neben mir sah irgendwie gut aus und jetzt wusste ich es...ich würde mich an sie ranmachen und sie heute ins Bett kriegen. ''Und wie heißt die hübsche dame,die neben mir sitzt ? '' fragte ich scharmant. Maaan wie hübsch sie war...ich liebte ihre Blonden Haare und ihre schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:50

Ich schaute wieder nach vorne und sah meinem Cousin beim abeiten zu ehe er mich fragte wie ich hieße.Ich lachte innerlich,da das eine Ur-Alte Anmache war aber naja das war ihm vergessen,da er echt hübsch war.
"Alana-Dalila Johnson!",antwortete ich kanpp und fügte trocken hinzu "Und wer sitzt neben mit?!"
Wenn er mich schon ins Bett kriegen wollte,dann musste er sich anstrengen und sich vorallem bemühen und gut verhalten.Ein Kerl mit SWAG wäre schon toll aber die gab eds ja bekanntlich nicht oft.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:00

Ich lächelte,denn ihre Name war echt schön. ''Schöner Name Alana '' sagte ich mit breiten grinsen im Gesicht. ''Ich bin Liam carter '' stellte ich mich vor. Meine bestellung kam gerade und ich bedankte mich. Ich nahm ein schluck von meinem Champania und , wenn alles gut geht würde ich Alana gerne mal zum Tanzen auffordern.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:04

Ich schaute zu ihm rüber und meinte nur trocken "Aha!",ehe ich zu meinem Cousin schaute und grinste.Er wusste auf was ich hinauswollte.
Er sollte sich anstrengen wenn er meine Aufmerksamkeit wollte,doch man musste es wissen bei so einer Diva wie mir.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:08

Ich sagte ne weile nichts und trank mein Champania zu ende. Ich musste mich überwinden,wenn ich mit ihr Tanzen wollte. Es gab ja frauen,die muss man erst einmal rumgriegen. ''Kann ich der dame einen Tanz anbieten ? '' fragte ich sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:14

Ich schaute ihn an und musterte ihn noch einmal.
Ich lächelte süßlich,"Gerne!",ehe ich aufstand meinem Cousin zunickte damit er mein Getränk nach hinten stellte.Immerhin wollte ich nicht Opfer von KO-Tropfen werden.
Dann nahm ich Liam's Hand und zog ihn auf die Fläche.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:27

Ich lächelte und war froh,das sie mit mir tanzen wollte. Sie nahm meine Hand und zog mich richtung Tanzfläche. Ich fing an einfach zu tanzen und es machte mir großen spaß und gerade lief auch noch mein lieblings lied Call me maybe. Bor wie ich es liebte,auch wenn es von einer frau gesngen wird.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 4:42

ich lächelte und als ich merkte,dass er Call me maybe mochte meinte cich nur "Das Lied singt meine bste Freundin Cat"
Dann tanzte ich ihn an und ich hatte einen riesen Spaß,da ich es liebte so zu tanzen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:06

Sie kannte also auch Cat , sie war ja auch meine beste Freundin gewesen und ich war auch mal mit ihr zusammen gewesen,aber das war schon sehr,sehr lange her. ''Du kennst Cat also auch ? '' fragte ich neugieirg und Tanzte sie an. Das lied lief im text und beim refrain fing ich an abzugehen ...Hey i just met you and this is crazy but hears my number so call me maybe.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:12

Ich schaute ihn an und grinste "Ja,wie gesagt sie ist meine Beste!",meinte ich und fügte an "Warte du kennst sie auch?!?"
Dann tanzte ich weiter mit ihm und lächelte ehe ich auch mitsang.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:14

Ich grinste sie an und tanzte weiter ''wow,sie hätte dich mir mal vorstellen können'' sagte ich frech grinsend. Wieso hatte mir cat davon nichts erzählt ? denn hätte ich sie früher kennen gelernt. ''Jaaa ich bin ihr bester Freund,wir kennen uns schon von klein auf und ihr ?'' fragte ich interesiert.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:20

Ich schaute ihn an und grinste "Quasi seit unserer Geburt kennen wir uns!",meinte ich ehrlich und grinste noch breiter als mir klar wurde,dass er der jenige war,mit dem Cat öfters geschlafen hatte bevor sie mit Zayn zusammengekommen war.
"Catty meinte du bist gut im Bett!",meinte ich frecht.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:34

Ich musste lachen ''da haben wir ja was gemeinsam '' sagte ich. Ich fand sie sehr hübsch und wollte umbedingt wissen wie sie im bett war. '' Ahja hat sie das gesagt ? '' fragte ich Alana.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:42

Ich schaute ihn an und grinste "Ja hat sie und ich glaube ihr.So gut wie du aussiehst und so heiß auch dein Six-Pack rüberkommt!",meinte ich und lächelte ihn an,ehe ich sein Six-Pack berührte und ihn weiter von der Fläche drückte.
Ich grinste ihn nur süßlich frech an und drückte ihn dann gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:45

Ich lies mich von ihr verführen und freute mich auf die nacht,fals das was wird. ''Ahja du bist aber auch Sexy '' sagte ich und legte meine Handy auf ihre Talie. Sie drückte mich gegen die Wand und schaute ihre in die Augen...irgendwie hatte ich den drang sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:49

Ich schaute ihn an und grinste frech ehe ich meinte "Ich weiß und weißt du was.Ich habe den Drang mit dir zu schlafen!"
Ich schaute ihn grinsend an und biss mir auf die Lippe,da das bei mir extrem heiß aussah,ehe ich meine Hand von seinem Six-Pack bis zu seiner Wange streichen ließ.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Liam Carter
Internatsbewohner
Liam Carter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.06.12

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 18 Jul 2012 - 7:45

Ich lächelte und schaute ihr tief in die Augen ''ahja,dann komm zu mir '' sagte ich charmant und nahme ihre Hand. Dann hatte ich heute mal glück,denn ich wollte sie imbedigt mal im Bett haben. Ich grinste sie frech an und zog sie aus der Disco.
Nach oben Nach unten
Alana Johnson
Internatsbewohner
Alana Johnson


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) EmptyMi 18 Jul 2012 - 7:56

Ich schaute ihn an und grinste ehe ich mich mitziehen lies.



tbc: SeinZimmer
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moonlight (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight (Disco)   Moonlight (Disco) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight (Disco)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Stadt :: Moonlight-
Gehe zu: