Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Steckbrief Catriona-Emily Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine

Anzahl der Beiträge : 183

Steckbrief Catriona-Emily Valentine Empty
BeitragThema: Steckbrief Catriona-Emily Valentine   Steckbrief Catriona-Emily Valentine EmptyFr 15 Jun 2012 - 1:54

Catriona-Emily Valentine
Steckbrief Catriona-Emily Valentine Taylor+Swift+InStyle+Photoshoot

Basics

Name:Valentine
Vorname:Catriona
Zweitname:Emily
Spitzname:Cat,Catty
Geburtstag/-datum:28.12.1994
Herkunftsland/-stadt:L.A

Family
Mutter:Mia Valentine
Vater:Leon Valentine
Geschwister:-
Andere Verwandte:Marry und Kyle Stone (Tante und Onkel)
Andere wichtige Personen:

Outside
Aussehen:
Ich bin ein hübsches 17 Jähriges Mädchen,dass genau 1,70 groß ist.Ich habe lange gelockte blonde Haare,die ich oft glätte.Ich habe eisblaue Augen,die jedem sofort ins Auge springen.Ich bin ein kurviges Mädchen und dass finden viele,vor allem Jungen, sehr toll.Ich kleide mich nucht so wie andere.Ich trage meistens Sachen,die durch Faben oder Muster auffallen.
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ruf, Auftreten & Wirkung:
Ich bin anderen Gegenüber immer ich selbst und äußere offen meine Meinung.Wenn mir irgendwas nicht passt dann sage ich es und dass schätzen viele an mir.
Ich komme oft arrogant rüber,denn ich achte auf meine Aussehen und das ist mir auch wichtig.

Inside
Vorlieben:
•Party
•Das Meer
•Zeichnen
•Selbstbewusstsein
•Höflichkeit
•Tanzen(Turniertanz und Streetdance)

Abneigungen:
•Langweiler
•Dummheit
•Übergewicht
•kein Selbstbewusstsein
•Besserwisser

Stärken:
•singen
•selbstbewusstsein
•ehrgeiz
•hingabe
•motivation

Schwächen:
•Schokolade
•arroganz
•hinterhältig
•süße Jungs
•ungeduldig

Hobbys:
• Singen
•Tanzen
•Party
•Surfen
•Schauspielern
•mit Freunden etwas unternehmen
•Lachen

Past & Future
Vergangenheit:
Ich bin in Los Angeles geboren und wohne mit meinen Eltern Leon und Clarissa Valentine in einem großem Haus in L.A.
Als ich kleiner war habe ich zu Hause immer gerne gesungen und meine Eltern haben sofort gemerkt,dass ich ein großes Talent habe.Sie entschieden,dass ich wenn ich alt genug bin auf jeden Fall auf die Schule gehen soll.Ich wurde immer älter und so musste ich auch an zahlreichen Wettbewerben teilnehmen.Mir hat dass immer sehr viel Spaß gemacht,denn es waren ja meine Hobbys.Ich schnitt immer sehr gut ab und kam immer unter die ersten 3.Dass hat mich immer sehr gefreut und darum habe ich auch immer weiter gemacht.Als ich 12 wurde habe ich das surfen gelernt,was auch zu meinen Hobbys gehört und als ich auf einer Party,meiner Freunin Lizzy war,lernte ich meinen Freund kennen.Wie sind immer noch glücklich zusammen.
Da ich früher viel mit meinen Eltern gereist bin kann ich viele Sprachen.Zum Beispiel: Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Kroatisch und ein bisschen Russisch.

Zukunftspläne:
Ich will berühmt und erfolgreich werden.Aber ich will immer ich selbst bleiben und immer zu meinen entscheidungen und zu meinen Freunden stehen.

Schoolstuff
Klasse:
11

Lieblingsfach:
Instrument,Mathe,Sport

Hassfach:
Biologie

For the team
Set-//Steckbrief-//Charakter-// Accountweitergabe:
Neee

Zweitcharakter:
Noch nicht Wink