Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Stadtpark

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyFr 15 Jun 2012 - 2:50

[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:37

Ich kam in den Stadtpark und setzte mich auf eine Bank.Wir drei Mädels hatten entschieden heute noch nicht so viel zusammen zu machen wie sonst und das taten wir auch.Clary war am Strand,Alana im Moonlight und ich hier,alleine und ohne den,den ich über alles liebte und den ich wirklich niemals verlieren wollte.
Ich summte leise einen neuen Song von mir und alle schauten mich an.Es wat 'Hot right now' und alle liebten den Song.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 17 Jul 2012 - 8:57

Zany schlenderte gelassen durch den allseits bekannten Stadtpark. Doch plötzlich tauchten irgendwelche Fangirls auf, begannen zu kreischen und stürmten auf ihn zu. Wäre er doch besser mit einem Security Typen hierhergegangen, nun hatte er den Salat. Schnell rannte er los und versuchte sie abzuhängen. ja er mochte seine Fans wirklich gerne, aber jetzt hatte er keienn Bock so viele Leute um sich zu haben. Da entdeckte er plötzlich Cat auf einer Bank sitzen und setzte sich promt neben sie, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie. Die Girls liefen einfach so weiter und hatten ihn nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 17 Jul 2012 - 9:00

Ich summte munter weiter und dachte mir nicht als dich Mädchen kreischen hörte.Doch als mich jemand küsste musste ich leicht lächeln und an den weichen Lippen erkannte ich ganz einfach wer es war,Zayn.
"Hey Baby.Wie gehts dir?",fragte ich ihn und hielt seine Hand.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 0:29

Sie hielt seine Hand fest und nach dem Kuss blickte er sie liebevoll an. "Hey Süße mir gehts blendend, nur haben mich vorher Girls verfolgt." meinte er làchelnd und legte einen Arm um sie,ehe er sie näher zu sich heran zog. Dann küsste er sie erneut und er wollte damit nicht aufhören. Sein Verlangen nach ihr wuchs immer mehr. Ja Zayn hatte es voll erwischt und er war frisch verliebt in Cat. Sie hatte sein Herz gestohlen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 6:23

Ich schaute ihn an und musste wegen seiner Antwort lachen"So einem hotten Kerl kann man nur doch nur hinterher rennen!!
Doch ehe ich mehr sagen konnte fand ich mich in einem Kuss wieder den ich zu gerne erwiderte.Ich legte meine Hand an seine Wange und rutschte noch nähr an ihn ran,sodass ich fast auf seinem Schoß saß und als ich mich kurz löste meinte ich nur "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 9:23

Ja das stimmte, er war wirklich sehr hot und keine konnte ihm wiederstehen. Ihe Hand ruhte nun auf seine Wange und verursachte bei ihm ein schönes Kribbeln aus. Sie rutschte noch näher an ihn heran und sagte die drei wichtigne Wörter, die er hören wollte. Glücklich meinte er: "Ich liebe dich auch, Cat. Always and Forever. Du bist das beste was mir passiert ist." Dann begann er it gefühlsvoller Stimme zu singen: "Forever young, I wanna be, Forever young, Do you really want to live forever, Forever, Forever young..." Dann küsste er sie erneut voller Leidenschaft. Zayn war wirklich froh sie getroffen zu haben.

Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 19:57

Mein Blick ruhte auf ihm und ich musste unwiederstehlich süß lächeln als er mir die Worte zurückgab die mich immer wider total verrückt machen.Ich liebte es zu hören das er mich genau so liebte wie ich ihm und als er dann auch noch für moch sang war ich das glücklichste Mädchen der ganzen Welt.Er hatte mir ja mal erzählt das er nur für Mädchen sang,die er wirklich über alles liebte und ich so froh das ich das war. Seinen erneuten noch leidenschaftlichern Kuss erwiderte ich mit genau der selben Leidenschaft,die er mir auch schenkte und bei jedem Kuss."Du bist so süß Ey.Pass auf sonst bin ich bald überzuckert"
Wenn man bedachte das wir schon seit den Sommerferien zusammen waren.Naja um genau zu sein seit 7 Wochen kamen wir rüber als wären es nur 2 Tage.Das hatte doch mal etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:17

Cat gefiel das was er alles zu ihr gesagt hatte und sein Gesang natürlich auch. Sowas tat er aber nur bei einem Mädchen, das er liebte und viel bedeutete. Mit ihr würde es nie langweilig werden, da war er sich schon sicher. Sie war wohl wirklich seine gro§e Liebe und das stimmte ihn auch so fröhlich. "Ach ja? Dann werd ich den Zucker eben wieder abbauen...hrhr" flüsterte er leise und hauchte ihr das ins Ohr. Eigentlich sollte er gleich weiteegehen, denn seine Jungs warteten schon auf ihn, aber er verbrachte viel lieber Zeit mit seiner Liebsten.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:23

Ich schaute ihn an und lachte leise ehe ich meinte,"Ich ja auch und das weißt du auch aber ich muss dir noch beichten,das Niall und ich beschlossen haben das CV,also meine Wenigkeit,mit euch ein paar Songs aufnimmt.Allerdings können wir noch eine Stunde hier bleiben weil wir uns erst in 1 Stunde treffen und das hier im Park"
Dann lachte ich und grinste ihn frech an ehe ich ihm wieder einen Kuss auf die Lippen drücke.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:35

Oh achso war das also! Wieso wusste er nie davon? Na ja vielleicht weil er sich einfach irgendo umhertrieb, konnte ihm auch keiner sagen was als nächstes anstand. Nun würden sie also gemeinsam einige Songs aufnehmen. Geil! "Echt jetzz? Wow na das sind ja gute Neuigkeiten. 1D und CV vereint, lol. Gut also haben wir noch etwas Zeit. Also was machen wir jetzt?" frn agte er sie fast schon schnurrend. Dann erwiederte er denden frechen Kuss. Ein perfekterTag. Zayn lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:45

Ich schaute ihn an und wusst nicht was ich machen sollte.Doch als er so schnurrte und wir uns dann wieder innig küssten war ich hin und weg und lies mich zu gerne auf das ein was er wollte.Immerhin wollte ich ihn auch und das am liebsten jetzt und grade darum musste ich warten schon alleine weil ich ihm den Triumph nicht gönnen wollte.Er sollte ja kämpfen um es zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyMo 23 Jul 2012 - 23:54

Der Kuss wurde ja immer feuchter und es gefiel ihm auch so. Doch er musste noch damit warten, bevor er sie ganz für sich alleine hatte um mit ihr schlafen zu können. Bis dahin musste er sich mit Küssen zufrieden geben. Nun küsste Zayn sie erneut und schlang dabei seine Arme um ihren Körper. Er war sowas von froh sie als seine Freundin bezeichnen zu können.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 24 Jul 2012 - 2:30

Ich war da glücklichste Mädchen der Welt und jeder wusste das.Ich merkte das er mehr wollte und ich wusste das wir in einem öffentlichem Park waren und darum würde ich mich zurückhalten.Wenn wir im Gemeinschaftsraum gewesen wären dann würde ich nicht so anständig sein,denn meine Lust wäre zu groß gewesen.Doch wir waren draußen und wir mussten uns beherrschen ob wir es wollten oder nicht.Langsam rutschte ich wieder Nähr zu ihm wahrend ich ihn weiter und intensiver küsste.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:45

Die Küsse wurden immer intensiver udne s machte ihn ganz wuschig, doch er war sehr zufrieden und total happy. Nach einiger Zeit hörte er Geräusche, es waren Schritte und er löste sich wieder von ihr. Wer wollte denn jetzt ihre Ruhe stören? Doch da tauchten plötzlich seine Jungs auf, sie begrüßten die beiden und Louis fragte: "Hey ihr zwei, wir stören wohl nicht? Aber Zayn du weißt wir müssen die Songs aufnehmen, die Fans können´s kaum mehr erwarten wieder etwas neues von uns zu hören". Zayn nickte leicht und blickte Cat an, er war froh das seine Band sie akzeptiert hatten, obwohl er da sich bei Niall nicht so sicher war. Wie auch immer, er wollte jetzt an der CD arbeiten.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 24 Jul 2012 - 22:53

Ich schaute mich um als ich Schritte hörte und ich dachte mir nur 'Ihr seit zu früh ihr!'
Dann schaute ich in Louis Gesicht und musste extrem grinsen als er sprach."Leute!Er weiß es schon also",meinte ich und stand auf,ehe ich meine Haare richtete und alle ganz süßlich anlächelte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:08

"Oh na das ist gut, also auf gehts zur Villa!" meinte Louis grinsend und nahm Cat bei der Hand und zog sie mit sich mit. Zayn folgte dne anderen und ihm fel ein, das Cat ja noch nie in dessen Villa gewesen war. Wurde auch Zeit das sie mal mitkam um zu sehen wie die Jungs so lebten.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:12

Ich lachte nur leise und lies mich mitziehen.


tbc. Villa von One Direction/Garten
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Stadtpark Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtpark   Der Stadtpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Stadt :: Stadtpark-
Gehe zu: