Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Campus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptyDo 14 Jun 2012 - 8:15

[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySa 7 Jul 2012 - 0:23

Obwohl ihr Auto mit Cassy längst verschwunden ist winkt sie immer noch. Zückt dann sofort ihr Handy, drückt auf Wahlwiederholung und ruft den Talentscout an.
Informiert sich was sie jetzt machen soll. Fühlt sich ein wenig alleine da sie hier doch neu ist. Schluckt aber alles was sie verunsichert runter, strafft ihre Schultern. Schaut sich nach einem willigen Opfer um der ihr all die Taschen und Koffer tragen wird. Seufzt als sie aber merkt das hier niemand ist. Zückt wieder ihr Handy, wählt wieder , läuft dann etwas hin und her und redet sehnsüchtig und Herz zerreisend mit ihrer Cassy und schaut sich immer wieder um ob sie jemand findet.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySa 7 Jul 2012 - 1:22

FIRST POST
Ich war schon das zweite JAhr auf der Schule und mitlerweile auch ziemlich erfolgreich.Ich hatte einige Hits gelandet wie 'Eyes open' oder 'Love Story' aber auch Party Hits wie 'Stroger' oder 'Call me Maby'.
ICh stieg aus meiner Limo und schaute mich erstmal um,da ich wissen wollte wer schon da war.Aber leider sah ich noch keinen und darum schieckte ich den Butler meine Sachen in das Zimmer schicken,dass ich mir mit Theresa teile,die ich auch schon etwas länger kannte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySa 7 Jul 2012 - 2:18

Ich legte verzweifelt auf weil ich solche Sehnsucht nach Cassy hatte das mit das telefonieren schwer viel. Da sah ich eine Limo vorfahren. Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch da ich mich fragte wer wohl so arrogant war und mit einer Limo zur schule zu fahren. Doch durch das halb runtergelassene Fenster konnte ich blonde lockige Haare erkennen die mir durch MTV sehr vertraut waren. War das etwa Catriona Valentine ? Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Nein das konnte nicht sein. Doch dann fiel mir wieder ein das sie auch dank dieser Schule mehrere Hits in den Charts hatte. Als dann noch ein Butler Koffer und Taschen mit den Initialen CV in den Wohnbereich trug war ich mir ganz sicher. Ja das war sie . Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Ein echter Star und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich atmete tief durch und ging auf die Limo zu. Wie soll ich mir sonst neue Freunde machen wenn ich nur doof rumstehe. Ich klopfte gegen die Scheibe, setzte mein süßestes Lächeln auf die Lippen und sprach. " Hay ich bin Eve es freut dich endlich mal nicht über den Bildschirm zusehen "


Zuletzt von Eve Young am Sa 7 Jul 2012 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySa 7 Jul 2012 - 20:54

Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und meine Mutter,die auch im Auto war schaute mich an.Doch da klopfte es schon und jemand stellte sich mir vor.
Meine Mum meinte,"Alsooo....am Montag kommt du einfach in Studio und dann machen wir mit dir den Shoot für meine neue Linie."Dann drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und ich stieg aus,wo ich das Mädchen erstmal musterte,das mich angesprochen hatte.
"Hey Eve..und ähm..Danke."
,meinte ich zu ihr und fragte mich ehlich ob das jetzt immer so sein würde.Aber naja das brachte der Erfolg und ein heißer Freund dazu auch.




(Wäre nett wenn du deine Aussagen färben würdest)
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySa 7 Jul 2012 - 23:59

So stand ich vor dem Auto und hörte wie die Mutter von Catriona ihr die Termine um die Ohren schmiss. Ich ging einen Schritt zurück weil sich die Türe öffnete. Ich spürte die musternden Blicke von ihr und nahm es mir auch raus sie zu begutachten sie. Ihre Kleidung war wohl sehr teuer gewesen. Da fühlte ich mich ihr gegenüber recht schäbig mit meiner Kleidung von der Stange. Ich lächelte sie an . "Ach kein Problem ich helfe immer wieder gerne. " Mir viel dann mein Problem mit meinen Koffern wieder ein. Vielleicht konnte sie mir ja helfen. "sag mal weist du wie ich meine Koffer auf mein Zimmer bekomme?"
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 0:18

Ich schaute sie an und ich merkte,dass sie nicht so teuer angezoen war wie ich,doch das störte mich nicht sonderlich.Immerhinw ar ich nich so eine Diva wie alle anderen.
Ich schaute sie an und da kam auch mein Butler wieder und ich fragte sie "Welche Zimmernummer hast du?Dann lass ich meinen Butler deine Sachen wegbringen und du gehst mit mir einen Kaffee trinken!"
Ich schaute sie lächelnd an und sie sollte wissen,dass ich nicht so eine Diva wie alle war.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 0:23

Ich musste überlegen und mir viel ein das ich keine bekommen hatte. " das problem ist das ich keine bekommen habe. Der Talentscout hat mir gesagt ich soll heute hierher kommen und alles weitere wird sich dann ergeben " Irgendwie schämte ich mich für diese Aussage . Aber durch ihre Hilfe zeigte sie mir das sie nicht so arrogant war wie ich sonst immer dachte. " Deine Einladung würde ich gerne annehmen aber ich muss zuerst alles regeln. Dieser Talentscout hat anscheinend nichts zustande bekommen."
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 0:45

Ich schaute sie an und holte mein Handy raus.
Ich machte einige Telefonate und meinte dann zu meinem Butler,"Bringen sie die Koffer in das Zimmer 103.Dann ist alles geklärt"
Dann schaute ich sie an und lächelte."So wir gehen jetzt Kaffee trinken und dann kommst du mit mir Shoppen."
Dann schaute zu meinem Butler,der sogleich verschwand und ihre Sachen weg brachte.
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 1:10

Ich beobachtete sie begeistert. Sie war wirklich ein Star und das wünschte ich mir auch alles. Als dann ihr Butler die Koffer in Richtung Wohnbereich trug drehte ich mich zu Catriona. Ich lächelte und nickte.
" Ja sehr gerne. Aber ich kann mir nicht so viel leisten " Und schon wieder kotze ich mich an das ich immer nur so wenig Geld bei meinen Aufträgen bekam. Ich seufzte kurz doch dann lächelte ich und sagte " Aber ich mit eine super Beraterin "
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 1:13

Ich schaute sie an.
"Macht nichts.Nur weil ich ein Star bin heißt das nicht,dass ich nicht nett sein kann."
Dann zog ich sie einfach mit.


tbc. Starbucks
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Eve Young
Angel of Heaven
Eve Young


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.07.12

Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus EmptySo 8 Jul 2012 - 1:23

Ich sah ihren Blick und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Mit ihrer Aussage machte sie es mir nicht leichter, doch ich wollte mir nicht etwas spendieren lassen.
" Du bist wirklich sehr nett aber ich habe meinen Stolz, du musst mir wirklich nichts ausgeben "
Aber sie nahm einfach nur meine hand und zog mich mit.

tbc Starbaucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Campus Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Campus   Auf dem Campus Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Campus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-School :: Außergelände :: Campus-
Gehe zu: