Popstars in School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Popstars in School

ωιℓℓѕт ∂υ ѕιηgєη υη∂ вєяüнмт ωєя∂єη.∂αηη вιѕт ∂υ нιєя νσℓℓкσммєη яιcнтιg.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Villa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.06.12

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Vor der Villa   Vor der Villa EmptyDi 24 Jul 2012 - 23:04



[...]
Nach oben Nach unten
https://popstars-in-school.forumieren.com
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:16

CF: Das Esszimmer

Ich kam nach draußen und weil mein Keislauf immer noch nicht wieder okay war klappte ich wieder weg.ICh saß da auf den kalten Steinen der Treppe und heulte mir die Seele aus dem Leib.



(kannst hier schreiben wie ihn alle fertig machen)
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Zayn Malik
The Bradford Bad Boy
Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Bradford
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 30

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:29

Zayn blickte ihr hinterher. Sie legte ein Geschenk auf den Tisch und er verlor fast den Verstand. Sie war zutiefst enttäuscht von ihm und er wollte ihr schon hinterher, als die Jungs aufsprangen und ihn festhielten. "Moment Zayn. Du bleibst schön kurz hier. Was fällt dir ein Cat zu beleidigen und zu verletzen?! Sie hat sowas nicht verdient und schäm dich dafür!" meinte Harry wütend und Niall sagte: "Das wirst du gutmachen verstanden?! Und ich hab gedacht das du du geändert hast." Dann ließen sie ihn los und gingen, kehrten ihm den Rücken zu. Allein war er nun hier und nahm sich langsam ein scharfes Messer und fügte sich eine Verletzung bei seinem Arm zu. Die Schmerzen taten höllisch weh, doch er merkte es nicht sehr. Verzweifelt warf er das Messer weg und blickte auf seine blutverströmte Wunde. Dann lief er los und wollte nur noch weg von hier. Dabei blieb er draußen bei der Treppe stehen und fiel zu Boden. Cat saß dort vor ihm und er krächtze: "Es tut mir so Leid Cat ich hätte das nie sagen dürfen... Ich....ich...liebe dich!" Zayn schloss die Augen und hustete kurz. Ihm wurde fast alles schwarz um die Augen.
Nach oben Nach unten
Catriona Valentine
Zicke mit Herz
Catriona Valentine


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Los Angeles
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 29

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:40

Ich saß da und blickte in die Sterne als auf einmal die Tür aufging.Ich schaute mich nicht um und als ich merkte,dass da jemand zusammenbrach schaute ich mich um.Ich vernahm,die Worte und merkte erst jetzt,dass es Zayn war,der da vor mir lag und das blutüberströmt.Ich riss sie Augen auf und schrie nur "ZAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayn!",ehe icxh getrappel auf der Treppe hörte.Die Jungs kamen runter und sahen uns da auf dem Boden liegen.Sie holten den Rest der Leute,die da im Haus waren und sie brachten Zayn ins Krankenhaus.ICh saß da immer noch auf der Treppe und weinte bitterlich aus Angst ihn zu verlieren,denn ich liebte ihn doch über alles.Ich spürte Hande auf meine Schultern und ich schaute auf.Es war Niall der mich in den Arm nahm und meinte,"Alles wird gut kleines!Und es tut mir unendlich leid was passiert ist zwischen uns"
Auf einmal wurde ich hochgehoben und in ein Auto gebracht.Ich war total unter Schock und sagte die ganze Zeit nichts.

tbc. Krankenhaus
Nach oben Nach unten
http://school-of-talent.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Villa
» Vor der Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Popstars in School  :: Inplay-City :: Wohngegend :: Los Angeles :: Villa von One Direction-
Gehe zu: